Beiträge von draegn

    Hey ich hoff mich steinigt keiner, ich will auch gar nicht zu weit vom Thema abweichen, also könnt auch gern per PN antworten. Sind ja verlockende Angebote


    Also meine Frage: WARUM zur Hölle sind das hier so billige Angebote und dann auch mit Auszahlung? Wo ist der Unterschied ob ich nun bei VF direkt oder bei handyflash nen Vertrag mach. Hab ich den Service DIREKT zu VF dann nicht und muss immer über handyflash? Wenn ich zB etwas am Tarif ändern möchte oder mich auf der VF Seite einloggen usw usw

    Ok ich habs gerade nachgelesen, immer bissl unübersichtlich son langer thread wenn man ihn nicht mitverfolgt.


    Danke dir für die schnelle Antwort. Weißt du auch wie das nun weiter abläuft bei mir? Habe das ganze ja nun online bestellt und schon eine Email erhalten, wird das automatisch storniert oder muss ich tätig werden damit keine Kosten entstehen.


    Aber nein, eine Flat rechnet sich nicht wirklich für mich ohne die chat internet im funktionen :-D!

    Nabend,



    ich stöber hier gerade so rum und bin ganz fasziniert von dem neuen BB Storm und dieser Internet + IM (ICQ usw) + SMS Allnet Flatrate für 25€


    Aktuelle Vertragsdaten

    Zitat

    Tarif: D2-VF KombiPaket Wo. 120 im 60/1 Sek-Takt


    Vertragsverlängerung mit vergünstigtem Handy: ab 24.01.2010 können Sie Ihren Vertrag hier online verlängern und ein vergünstigtes Handy kaufen.


    Allerdings kann ich, eingeloggt, auf der vodafone.de Seite das Blackberry mit Vertragsverlängerung auswählen.....


    Inwiefern verlängert sich denn dann mein Vertrag? Ab jetzt 24, oder geht das ganze überhaupt?


    Also wäre meine Rechnung folgende:


    Superflatwochenende mit Handy + 60 Minuten +19,95€
    + Internet-Messaging Flat XL +24,95€
    - Junge Leute Rabatt -10€


    Macht: 34,90


    Damit hätte ich eine SMS/MMS Flat in alle Netze
    + Superflat Wochenende usw mit 60 Minuten (das is ja recht klar)


    Lieg ich da richtig?

    Ich weiß zur Zeit echt nich was ich machen soll, das ist ja so ein wirr war.
    Bin auch bei Vodafone, und da ich so lange Kunde bin könnte ich 4 Monate vorher schon meinen Vertrag verlängern.


    Das Qbowl für 400€ ist mir eindeutig zu teuer. Das ist dann doch zu übertrieben für mich.


    Ich habe Interesse an dem LG KS20, welches doch auch für Otto-Normal Benutzer geeignert zu scheinen seid. 150€ ist immernoch viel irgendwie.........


    Die Flat ist halt in dem Sinne praktisch, dass man sich keine Gedanken machen muss, allerding NUUUR mit dem Qbowl, das doch mist.


    Gibt aber nichts vergleichbaren, meine Freunde haben alle O2, aber O2 sagt mir gar nicht zu. Dann lieber VF oder TMobile, wobei VF achherrje.......!


    Bin hier grad auf der Arbeit und hab mal eben meine Seele vom Leib geschrieben! :-D

    Diese Vodafone hotline ruft mich jetzt schon seit 2 Wochen jeden Tag an und fragen mich ob ich nichn neuen Vertrag will, da ich jetzt schon wechseln kann asdf!


    Ich nehm ja den all in da, aber ohne dieses 400 Ding da, brauch ich niiiiid!


    Gibts schon Prognosen wann dieser Tarif frei erhältlich sein wird?


    Wechsel aus der Vodafone SuperFlat All-In


    * Der Wechsel aus der Vodafone SuperFlat All-In in die Vodafone SuperFlat live! ist erst nach 3 Monaten möglich.
    *Der Wechsel in andere Tarife von Vodafone ist nicht möglich.


    Das macht mich dann allerdings doch stutzig, falls der Tarif doch nicht so das wahre ist........