Beiträge von draegn

    Oh man wie ich jeden Tag schon zähle. Weiß nur noch nicht auf welchen Tag ich hoffen soll.


    Langsam scheints ja voran zu gehen.


    Hat einer n guten Tip welcher Shops denn bei sowas immer vorne dabei sind und zuverlässig.
    Wäre über jeden Tip bereit, nachdem ich gerade gesehn habe, dass das Legend noch nicht mal bei Amazon zur Verfügung steht is Amazon da wohl nicht der schnellste Shop.

    Inzwischen weiß ich echt nicht ob ich mir nun noch das Hero holen soll oder auf das Bravo warten.
    Wäre mein erstes Android Handy. Ansich mein erstes Internet-Handy.


    Das Bravo wird bestimmt so um die 500€ kosten oder?

    Also meine Netzbetreiberanzeige stimmt nach nach dieser SMS die ich im Forum angefordert habe auch. :)


    Ansonsten sehr zufrieden mit dem Anbieter. Viel Leistung muss ja na nu auch nich bringen, aber was er bringt läuft :)


    Kurze Frage, diese event.vodafone.de. Wenn ich über diesen APN auf n24.de surf ist das kostenfrei oder hab ich da etwas missverstanden?

    Muss das ganze denn eigentlich über das Handy Netz laufen? Ich finde nirgends eine Einstellung damit das über mein WLAN Netz mit dem E63 geht.
    Will doch nicht die teuren Internetgebühren zahlen wenn ich WLAN verfügbar habe :-\


    Edit: Sorry hatte schon lang kein Nokia mehr, mit etwas rumspielen funktioniert nun alles über WLAN :)

    Ja das mit D2 und Internet ohne Proxy find ich auch super.


    Nun hab ich noch eine Frage.


    Habe mir nun eine Karte dort bestellt mit einer neuen Nummer!


    Jetzt habe ich meinen Vertrag bei Vodafone gekündigt, welcher Anfangen 2010 ausläuft. Kann ich dann im Januar meine Vertrags Nr. von Vodafone zu Yukoono portieren?
    Sollte doch kein Problem sein oder?

    Nagut da hast du Recht.


    Hab jetzt diese 1GB für ~10€ von diversen anderen Anbietern verglichen.


    Das ist ja schon ein riesen Unterschied, muss man sagen.
    Rechtfertigt das D Netz dies?
    Ist der Qualität Unterschied so groß?


    Habe mit O2 und E-Plus keine Erfahrung. Bin schon ewig bei D2, nur wirds langsam für mein Nutzen zu teuer mit den Verträgen und diese 24 Monate Bindung und Netzabhänge telefonieren. Ich schweife ab....