So jetzt kann Nokia einpacken mit Ihrem "Smart2go". Das Teil hätten sie mal für weniger Geld anbieten sollen.
Beiträge von sandra101
-
-
Jo immer warten. Am besten auf den Nachfolger des N98.
Nee mal im Ernst, man lebt nur einmal, also schlag zu -
Hmmm bei mir gibt’s nur was zu kaufen. ICh finde leider kein Testangebot.
-
Ich versteh die Welt nicht mehr. Ich frage mich wirklich warum Firmen wie TomTom und Navigon es nicht in die Reihe bekommen eine Version für das N95 zu veröffentlichen.
Den Firmen geht es anscheinend noch zu gut. -
Uiii so langsam wird’s kritisch. Hoffentlich bekommt es keinen Wasserschaden wenn es regnet.
-
Ich hab mir gerade nochmal das Service Manual Level 1+2 vom N95 angeschaut und da steht das man die Schrauben vom Slider eigentlich danach wegwerfen soll und neue beim befestigen nehmen soll.
Sind das spezielle Schrauben? -
Zitat
Original geschrieben von *Hirschi*
Soll Tracking_2002 sich eine Lautsprecherbox um den Hals binden, und damit durch den Wald laufen, oder habe ich deinen "Plan" nicht richtig verstanden? :cool:Nöö aber ein tragbares Radio mit rauschen reicht ja auch schon. :top:
-
Wenn das Nokia noch Power hat würde ich es im Dunkeln nochmal suchen. Beim Anruf leuchtet doch das Display auf und man könnte es vielleicht sehen.
Am besten Ihr nehmt Euch ne Leiter mit und stellt Euch in eine etwas höhere Position. So müsste man es ja sehen.
-
Vielleicht die neue Kiddie-SMS Geheimsprache? :mad: :p
-
Ich hab mir ein komplettes Set für das N95 besorgt.
Bis zum Sliderschienen aufschrauben weiss ich Bescheid aber welche Schrauben muss ich lösen um das Frontcover zu wechseln?