Hmmm das hier wäre doch schon einmal ne Zwischenlösung für Dich.
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=302251
Beiträge von sandra101
-
-
Es ist nicht "verboten". Es werden einfach nur Ports geblockt. Sprich Dein Provider will nicht das Du billig telefonierst.
-
Ich würde da mal Nokia anschreiben, damit sie es in die nächste Firmware implementieren.
-
Und wie willst Du raus telefonieren? Dann kostet es ja was und die Base Flat greift nicht.
Ich hab auch Base 2 und warte auf einen anständigen Datentarif, 25 Euro im Monat finde ich auch zu happig. -
Klar ist das mein Ernst. Ich habe Nokia 3 mal die Chance gegeben es nachzubessern im dem ich mir eine neue Firmware aufgespielt habe.
Ich betrachte diese Bugs als Mangel und habe daher das Recht auf einen Umtausch oder Rückwandlung. -
Da unser N95 noch Bugs hat auch bezüglich auf den Ram mit Programmen und Webseiten, könnte man da noch was rechtliches machen mit einem Umtausch/Nachbesserung?
-
Ist ob aber ist halt nicht "Full-Black". Das Backcover konnte ich nicht installieren, sitzt zu locker an einigen Stellen. (Siehe Fotos)
-
So ich habe heute das schwarze Cover aus England bekommen. Sieht gut aus aber ist nicht passgenau und billiger Chinaschrott.
Also, Finger weg von dem Zeug. -
Dachte ich auch früher.
Aber ich denke jede Software hat einen andere "Empfindlichkeit" und braucht nicht so eine große Signalstärke/Qualität.
Ich hatte z.B auf meinem damaligen PocketPC (Mitag Mio A700, Sirf3) ein Programm namens GPS Proxy drauf, was mir den Satfix auf unter 5 Sekunden gebracht hat.
Konnte ich zuerst auch nicht glauben, ist aber so. -
Ich dachte mehr an die Funktionalität. Das Programm ist grottenschlecht durchdacht.
Eigentlich ungewöhnlich für Nokia.