-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Thread gelesen bzw. wenigstens durchsucht? Ich hab den Internet 250 auf meiner BASE-SIM. Was soll sich denn verlaengern?
Ja fast alles gelesen. Bei irgendeinem User ging damals eine bestimmte Datenoption nur wenn der Basevertrag sich verlängert bzw. von vorne beginnt.
Daher meine Frage.
-
Hat schon ein Base 2 Kunde die 250er Option dazu gebucht? Verlängert sich da nichts?
-
Zitat
Original geschrieben von trauerbrandung
Das Angebot soll doch auch nicht krachen, sondern überhaupt eine Alternative bieten...! Zum Thema 6 und setzen...also erst einmal selbst in der Schule Rechtschreibung lernen, denn die Revolution wird anders geschrieben !
Nunja Du hältst es ja auch nicht so genau mit der deutschen Rechtschreibung. Ich hab den Beitrag mit meinem N95 getippselt.
Zurück zum Thema: Für 10 Euro erwarte ich min. 1GB. Nicht das ich soviel verbrauchen würde aber ich will nicht jedes Mal nachschauen wieviel Traffic ich noch übrig habe.
Wenn die Flat 25 Euro kostet, dann stimmt einfach das Verhältnis nicht.
200 Mb ist ein Witz für das Geld aber wir Deutschen lassen uns ja gerne abzocken und lächeln noch dabei.
Btw. bisher sind es ja nur Behauptungen, genaueres weiss sowieso niemand.
-
Zitat
Original geschrieben von Hilden
Ab 01.09. gibt es 200 MB für 10 Euro. Ist gerade so durch gesickert. Quelle gibt es nicht.
Woow Megakracher, wenns stimmt. Ich denke damit werden sie die Mobilfunkwelt revolotionieren.
Eplus setzten, 6.
-
Vielleicht weil sie auf der SIM Karte sind?
-
Symbian Version soll Ende 2007 kommen.
-
Jo habs schon geprüft.
Ist für 0534833: Apac 1
Wisst Ihr was da für Sprachen dabei sind?
-
Hi.
Laut diesem Blog (http://raymasky.blogspot.com/2…firmware-v120014-out.html)
soll es die Version geben.
Kann das jemand bestätigen?
-
Re: Kamera-Sounds
Zitat
Original geschrieben von HeikoStr
Hab meins jetzt 2 Tage und bin begeistert...
Was mich nur noch nervt ist der Auslösesound der Kamera... Hab aber nichts gefunden, wie man den abschalten kann... Hat jemand einen Tip???
Im Profil lautlos müsste es aus sein.
-
In Russland auch viel teurer und später zubekommen.