Nunja ich war da und Fakt ist das dort fast nur ausländische, arbeitslose (passt ja beides gut zusammen) Jugendliche bzw. Mitmenschen waren. Die haben nunmal keine Kultur und werden sie auch nie haben.
Aber das sind wir Deutschen ja schon gewöhnt das wir uns alles gefallen lassen.
Beiträge von sandra101
-
-
Gein GPS. Schwache Leistung. :flop:
-
Wirklich schade was die da abziehen. Naja vielleicht kommen ja bald gute Alternativen. :top:
-
Schöne Geräte. Ab wann kann man die kaufen?
-
Du kannst doch den Produktcode umstellen und die aktuellste Firmware(Natürlich mit dem vorher umgestellten Produktcode) nochmal flashen. Dann hast Du Deutsch und alles ist gut. Hab ich auch so gemacht und es funktioniert bestens.
-
Hi.
Ich frage mich seit Wochen wie gut es einem Unternehmen gehen muss wenn man seit zig Monaten das Nokia 6110 und N95 einfach ignoriert.
Wie lange brauchen die um eine Version zu releasen die den internen GPS Chip anspricht?Mir fehlen einfach die Worte. Ich habe bestimmt 5 Mail geschickt aber nie eine Antwort erhalten.
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Das steht dann wo? -
Mein Gott diese alberne Geheimnisskrämerei hier. Schickt Ihm doch einfach ne PM und helft Ihm wenn Ihr wisst wie er die alte deutsche Firmware flashen kann.
Ihr habt doch die Tips auch nur von anderen Usern bekommen bzw. gelesen.
Wirklich erbärmlich wie wichtig sich manche hier aufspielen. -
Zitat
Original geschrieben von Teja
Wie bekomme ich den Produktcode heraus? PC-Suite hat mir gesagt, dass es eine neue Software gibt - und jetzt habe ich das Dilemma...Der steht in Deinem Handy unterm Akku.
-
Mit welchem Produktcode hast Du geflasht?