-
Zitat
Original geschrieben von Hogar
Jaja, ich weiß, das ist schon nicht schlecht, aber ich orientiere mich immer gern am Besseren: Das Nokia N95 kann 640x480x30fps und das ruckelfrei.
Hätte ja sein können, das bei einem 400 Mhz Prozessor beim TyTN II ähnliches drin ist.
Hogar
Bitte keine Vergleiche mit einem Symbianhandy. Das N95 ist sicherlich besser mit der Kamera aber das war es auch schon. Ich werde mein N95 verkaufen und mir den Kaiser holen. Das N95 sah auf den ersten Blick gut aus aber auch nur auf den ersten.
-
Ha wenn man es bis zum Abend schafft. Mein N95, keine Zusatzsoftware hält seit neuestem nur noch 5-6 Stunden. Und das bei vielleicht 2-3 kurzen Telefonaten.
Jetzt geht’s los das sich die Akkus verabschieden.
-
Für mich ist mein Ausflug zu Nokia auch bald beendet. Das N95 ist nicht das was ich erwartet habe. Das Akku hält nur noch einen halben Tag bei 2-3 kurzen Telefonaten, die Farbe geht ab von den Tasten, die Kamera startet 10 sec zu spät etc.
Ich hol mir den HTC Kaiser.
-
Ich habe das Pioneer BT55 und null Probleme mit Bluetooth. Verbindet sich nach ein paar Sekunden und läuft.
-
-
Zitat
Original geschrieben von Masta_U
Ich glaube kaum, dass du dir ein Urteil über meinen Horizont machen kannst. Im Gegenteil, ich denke, dass ich dir da einiges Voraus habe.
Außerdem haben die Vorfälle der letzten Zeit deutlich gemacht, dass das Problem "Ausländerfeindlichkeit" sehr wohl auch in Dörfern, Kleinstädten und ländlichen Gegenden aufkommt.
Deine Aussage, Ausländer wären in der Regel arbeitslos lässt sich meines Erachtens nur als gefährliche Parole interpretieren. Diese Einschätzung könnte ich übrigens auch treffen, wenn ich in einem 6-seelen Dorf wohnen würde.
Ebenso wenig hast du verstanden, dass es eben nicht nur auf den Inhalt ankommt und dass man in deinen selbstherrischen Postings nur diskussionswürdigen Inhalt findet, wenn man sehr wohlwollend nachliest - du bist nicht zu Unrecht verwarnt worden.
Auf den Punkt gebracht hast du - mit Verlaub - einen sche***dreck.
Gruß
Masta_U
Alles anzeigen
Ja klar, alles nur haltlose Parolen.......
AUSLÄNDER in Berlin - Fast jeder Zweite ist arbeitslos
2004 lag die Arbeitslosenquote bei Migrantenbei 37,9 Prozent. Nach Angaben des Integrationsbeauftragten...
Ausländer in Berlin - Fast jeder Zweite ist arbeitslos Berlin (ddp-bln).
Der Ausländeranteil an der Berliner Bevölkerung liegt bei etwa 13,5 Prozent. Von 3 333 108 Einwohnern waren im Dezember 450 000 Personen nicht im Besitz der deutschen Staatsbürgerschaft. Nach Bürgern aus der Türkei bilden Migranten aus Ostmittel- und Osteuropa die größte Gruppe. Zur drittstärksten Gruppe gehören die 35 842 Polen. Die Berliner Bezirke weisen beim Ausländeranteil große Unterschiede auf. Während in Mitte, Kreuzberg-Friedrichshain und Neukölln im Durchschnitt jeder Vierte ein Zuwanderer ist, liegt der Anteil der Migranten in den östlichen Stadtbezirken wie Marzahn und Treptow-Köpenick deutlich unter 5 Prozent. Zuwanderer sind noch stärker von Arbeitslosigkeit betroffen als deutsche Staatsbürger. 2004 lag die Arbeitslosenquote bei Migranten bei 37,9 Prozent. Nach Angaben des Integrationsbeauftragten des Berliner Senats, Günter Piening, stieg sie 2005 auf rund 45 Prozent. (Quellen: Datenreport «Integration und Migration in Berlin im Überblick» vom 13.04.2005; Senatsverwaltung für Gesundheit, Soziales und Verbraucherschutz)
Quelle:http://erhaltungstrieb.blogg.de/eintrag.php?id=100
-
Zitat
Original geschrieben von Masta_U
Mit Deutlichkeit hat, vor allem hier in diesem forum, i.d.R. keiner ein Problem.
Wohl dagegen mit hetzerischen, unbelegten und stark rechten Parolen, die in weiteren Postings unterstrichen werden.
Mit sehr² viel Wohlwollen kann man Interpretieren, dass der gute Mann ´(Sandra :confused: ) das Integrationsproblem in Deutschland ansprechen wollte. Wegen seiner Ausdrucksweise sollten aber trotzdem eigentlich alle aufstehen und den Thread verlassen (oder eben auch nicht, weil die Welt nicht von Dummen regiert werden sollte...)
ROFL!
Alles anzeigen
Na da haben wir es wieder. Beschwert man sich über einige Ausländer ist man rechts.
Verständlich das Leute die auf dem Dorf oder einer Kleinstadt mit solchen Mitmenschen nicht konfrontiert werden.
So kann man leicht Kommentare als hetzerisch, unbelegt und stark rechts betiteln.
ausdrucksweise hin oder her, ich denke der Inhalt ist wichtig und wurde auf den Punkt gebracht als ständig und typisch deutsch herum zueiern.
-
Zitat
Original geschrieben von tkjever
OMG... Herr schmeiß Hirn vom Himmel
Wooow auf diesen Kommentar hat die Welt gewartet. Spann schon mal den Schirm auf damit für Dich was übrig bleibt.
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Aber der Ton macht die Musik. Dein Posting klingt reichlich pauschalisierend und ist einfach nur asozial.
Ich bin Berliner und sage es halt direkter. Man kann eigentlich nichts pauschalisieren aber durch meine Erfahrungen trifft es leider Gottes immer mehr zu.
Zitat
Original geschrieben von N°5
Das stimmt so nicht. Es kommt drauf an wie man es sagt.
Und wenn man dabei beleidigend ist, wie das bei dir der Fall ist, dann darfst du dich nicht wundern wenn manche dich so sehen.
Gut, wie drücke ich es denn nicht beleidigend aus, das ich keine Türken bzw. Ausländer mag die unser soziales System ausnutzen, sich an keine Regeln halten, nicht bereit sind sich zu integrieren und uns ihren Glauben aufdrücken wollen?
-
Zitat
Original geschrieben von Chris
Das sind Äußerungen, die wir bei TT nicht dulden. Kommt das nochmals vor, ist der Account dicht.
@all:
ab sofort BTT!
Alles anzeigen
LOL und genau dass ist das Problem mit uns Deutschen. Sagt mal jemand etwas gegen Ausländer ist er gleich ne Nazisau.
Meine Frau ist Russin und sie lacht uns Deutsche aus was wir uns alles gefallen lassen. Ja ich weiss, wir haben ja noch soviel gut zumachen.
Kommt mal nach Berlin und geht im Wedding oder Neuköln am Abend spazieren.
Wollen wir doch mal sehen ob ihr dann noch die gleiche Meinung habt.