-
Zitat
Original geschrieben von SiemensmasterXXX
Gibt es eigentlich momentan noch keine USB Dockingstation? Ich würde den Kaiser lieber neben dem PC stehend als liegend haben.
Leider finde ich selbst auf ebay nichts (außer aus HonKong)
SiemensmasterXXX
Bei Amazon für 13 Euro. Fairer Preis finde ich.
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Nur so als Info:
Die Installation von Warez (mit sog. self signing von symbiansgined.com) ist auf dem N95 8GB nicht mehr möglich! Die entsprechenden Rechte sind dort nochmals beschränkt worden ...
Puhhhh ein Glück bin ich weg von diesem Nokia-Symbian Mist. Hoch lebe Windows Mobile und mein Kaiser!!!! Schön einen Satfix von unter 10 Sekunden zu haben.
Nokia schafft das nicht, nicht mal mit A-GPS.
-
Schau mal im Gulli.com Board nach, da findest Du was Du suchst.
-
Sei froh das es relativ billig wird. Mir ist das ganze mit einem PDA passiert während ich im Restaurant saß. Ich konnte mir auch nicht erklären wie es passiert ist.
Hat mich 120 Euro gekostet der Spass.
-
Naja vom Kaiser entthronen kann man ja nicht sprechen. Ein würdiger Konkurrent aber mehr auch nicht. Design technisch kommt das Teil nicht an den Kaiser ran.
-
Hallo.
Weiss jemand zufällig was mit http://www.pdadb.net los ist? Gibt’s vielleicht einen alternativlink?
-
Alleine beim GPS Chip sieht man das HTC seine Hausaufgaben gemacht hat. So einen schnellen Satfix (5-10 sec) hatte ich noch nie. Das Wlan ist besser, da wo mein N95 aufgegeben hat, habe ich jetzt noch Empfang.
-
Und nicht zu vergessen die Vielfalt an Programm für WM 06. Da wird Nokia mit seinem Symbian nie rankommen. Ich hatte das N95 und es war vorest mein letztes Nokia.
Der Kaiser ist um Längen besser.
-
GPS Empfänger in TomTom auf "Andere NMEA GPS" stellen mit Baudrate 9600 an Com 4 ?????
Muss das nicht 4800 sein?
-
LOL, es gibt keinen Patch.