Beiträge von maggi001

Hallo Zusammen,

also ich habe folgende Konstellation im Auto:

Handy: NOKIA E51
    FSE: FWD (Funkwerk Dabendorf) Audio Blue Advanced
    aktiver Handyhalter: Bury System9

So weit funktioniert es auch (bis auf die bekannten Probleme zw. Advanced Blue und E51).

Nur ein Problem habe ich hier noch nicht gefunden.
    Wenn ich mein Handy icht in den Bury Halter einsetze funktioniert es. Setze ich das Handy aber in den Halter ein, erscheint auf dem Handy die Anzeige "Zubehör" und die Auswahl "Headset - Kopfhörer - Musikstation". Egal was ich da auswähle, ist weder der Lautsprecher noch das Mikro von der FSE aktiv.
    D.h. ich muß jedesmal auf "Abbruch" gehen, dann funktioniert es.

Wer hat einen Rat?

Und was ich auch nicht geschafft habe, ist das die Beleuchtung am Handy immer an ist, wenn das Handy imAktice-Cradle steckt.

maggi001

Hallo,

unser Chef hat ein VPA bekommen und nutzt weiter sein 6230 im Auto.

Um nicht dauernd die SIM-Karte zu wechseln hat er eine Twin-Karte bestellt.

Nun hat er zwei neue SIM-Karten erhalten. Um diese neue Karten zu aktivieren wird die alte SIM-Karte deaktiviert.
    Vorher müssen aber die Einträge (Telefonbuch,..) von der alten SIM aufs Handy gespeichert werden.

Wie werden beim 6230 die Daten von der SIM-Karte aufs Handy übertragen.

maggi001

Ich habe im Auto die FSE von FWD Audio Blue Advanced für mein NOKIA 6233.

So weit so gut.
    Nun möchte ich aber auf meine Handykonsole (von meinem alten Handy) noch ein KFZ-Halter mit Ladefunktion montieren.

Das gibt es zwar auch von FWD, ist mir aber zu teuer (ca. 70 EUR nur um das Handy zuladen u. einem Anschluss für die ext. Antenne).

Gibt es eine günstigere Alternative wie z.B. Bury THB 9 (dies kostet ab auch fast so viel :( )

Ich suche also nur ein Cradle für mein 6233 mit Ladefunktion u. evtl. noch Anschluss für eine Antenne.

maggi001

Hallo,

ich möchte das bei einem bekannten Annrufer (Anrufer aus meinem Telefonbuch) auch sein Name bzw. sein Bild und nicht nur die Telefonnummer angezeigt wird.

Wo bzw. Wie kann man dies beim 6234 bzw. 6233 einstellen?

THX

maggi001

Hallo,

kann mir niemand sagen wo mein Fehler liegt :( ???

maggi001