Henning,
Du hast die falsche Tastaturmatte!
Bzw. eine "deutsche" Firmware auf einem englischen/amerikanischen Gerät, würde ich mal vermuten.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Henning,
Du hast die falsche Tastaturmatte!
Bzw. eine "deutsche" Firmware auf einem englischen/amerikanischen Gerät, würde ich mal vermuten.
ZitatOriginal geschrieben von kingpin166
Nein habe die 100.07.76. das handy ist zudem von o2
Okay, dann kann man wohl festhalten, dass mit der 200er-Firmware der Kamera-Ton nicht mehr abschaltbar ist.
ZitatOriginal geschrieben von kingpin166
Evtl. ist in deinem Profil der Rufton trotzdem nicht ganz leise gestellt. Es darf nur noch ein kleiner Balken links zu sehen sein.
Nee, alles aus und auf kleinster Stufe.
Nur um sicher zu gehen, du hast auf deinem E71 auch schon die 200.21.118, oder?
ZitatOriginal geschrieben von BigBogdon
Der Auslösesound hängt glaube ich mit der Einstellung "Warntöne" zusammen.
Hast du im Lautlosprofile die Warntöne angemacht?
Nö, alles auf "Aus".
Kann es sein, dass man in der neuen Firmware im RealPlayer nicht mehr mit "2" in den Vollbildmodus wechseln kann?
Was mir gerade noch aufgefallen ist: der Kameraauslöseton ertönt auch im Profil "Lautlos". Ich meine, dass war vorher nicht so.
Re: Servus
ZitatOriginal geschrieben von Gereon
Ich habe beim black Business das Problem das er im Kontaktverzeichnis
die Schrift nach dem aufrufen nur in schwarz anzeigt, sodaß man nichts sehen kann.
Hast Du evtl. Nokia Conversation installiert?
ZitatOriginal geschrieben von Bjoernyy
Ich kann "Videocenter" nicht finden. Gibt es eine andere Möglichkeit dieses Prog zuladen?
Guckst du hier.
Dafür hat das 5800 z.B. keine "echte" Tastatur, schlechtere Verabeitungsqualität, etc.
Ist halt eine Frage der Vorlieben...