Beiträge von Juls-Hummer

Wie du schon sagtest der Preis ist das eine.

Da währe dann noch das Design wo jetzt kein Walkman mehr drauf steht nur ein SE Schriftzug auch das Design der In-Ear Hörer ist anders.

Sonstwähre da noch das ich auch mal die HPM-70 (con nem W810)dran hatte und da habe ich einen Unterschied gemerkt. Der Bass wird einfach besser übertragen und der Klangunterschied ist einfach besser das Headset gibt alles Sauber wieder. Sonst kann ich keinen Unterschied feststellen nur das sie Supa sind.

Hoffe ich konnte dir helfen Depre

Und welches Handy ich habe ist ja auch klar ;-)

Mfg JuL

Laut Inside-Handy lauft das W800 auch mit einer 2 GB Karte noch und da ist es dann ja egal ob eine Karte die Karte in einem Adapter sitzt. Was mich wundert das das P1 angeblich nur mit bis zu 1 GB betrieben werden kann. Sollte aber auch mit einer 2 GB Karte vertragen. Sonst sind natürlich reale Fakten wichtig und nicht das was irgendwo steht.

@ hewe:
    Nein hat er nicht ist zum einen ne Deutschlehrerin und zum anderen habe ich schnell geschrieben ist dir bestimmt auch mal passiert das du dich verschrieben hast. Und mit normalem Deutsch meine ich das "gecheckt" und "guckst du hier"

@ Snooooop:
    Doch hat mir weiter geholfen wusste vorher garnicht das das geht. Jetzt weiß ich es dank dir. Vielen Dank dafür.

Nun würden mich aber auch reale Fakten interessieren .....

Sry Leute aber ich verstehe nicht ganz, also man kann sich eine M2 Karte hollen und in einem Gerät was eigentlich nur Pro Duo Karten verträgt reinstecken??!!! Wie funktioniert das??? Sonst wäre das bestimmt eine Geldersparnis den die Pro Duo Karten sind ja günstiger als die M2 Karten. Kann mich vieleicht jemand aufklären??!!!

Also man kann da auch garnet abstellen so wie ich das bei meinem Motorola V3i gemacht habe einfach ein Profil für Wap voreingestellt und darin alles gelöscht und auf Null gesetzt. Das geht net ??

Und das mit der Google Startseite ist normal??? Und kostet nix ja??

Aber die Idee mit der Kennwortabfrage ist ne supa idee

Zitat

Original geschrieben von Der Golgataner
    bei mir knarzt der Akkudeckel auch nicht - ich hatte dieses Problem beim EL71 da hat der Tempo Trick sehr geholfen.

Wer sagt den hier was von Knarzen??ß Ich hatte doch die Frage ob er locker ist oder doch eher fest sitzt und man den wdann vom K800 nehemn sollte (vllt sitzt der ja besser und obn er überhaupt passt)

Mfg Jul