-
Wie du schon sagtest der Preis ist das eine.
Da währe dann noch das Design wo jetzt kein Walkman mehr drauf steht nur ein SE Schriftzug auch das Design der In-Ear Hörer ist anders.
Sonstwähre da noch das ich auch mal die HPM-70 (con nem W810)dran hatte und da habe ich einen Unterschied gemerkt. Der Bass wird einfach besser übertragen und der Klangunterschied ist einfach besser das Headset gibt alles Sauber wieder. Sonst kann ich keinen Unterschied feststellen nur das sie Supa sind.
Hoffe ich konnte dir helfen Depre
Und welches Handy ich habe ist ja auch klar ![wink ;-)](https://www.telefon-treff.de/images/smilies/emojione/1f609.png)
Mfg JuL
-
Da fragt man sich wofür es Walkman Handy gibt *g*
I love Cyber-Shot auch wenn es machmal macken hat lasse es mal Updaten oder so Naja oder ganz neu machen. Aber ich weiß wie ich die meisten "kleinen" Fehler abschalte.
-
Ich habe da mal ne Frage/Problem:
Mein K800i funzt eigentlich ganz gut naja ausser machmal da spinnt es etwas zB wenn ich es Anschalte dann wenn ich meinen PIN eingeben will funktionieren ein Paar Tasten nicht (passiert nur machmal nicht immer) und wenn ich mir Bilder angucke hängt es sich machmal auf kennt jmanbd das Problem oder soll ich mal ein Software Update machen lassen??
-
Zitat
Original geschrieben von nbk-deluxe
Hi,
das W800 wird beim Kauf des P1i verkauft oder ähnliches!
Damit ich jetzt mir nicht umsonst eine 2 Gb Pro Duo Karte kaufe, die ich im P1i nicht mehr nutzen kann, kaufe ich gleich die etwas teurere M2 Karte und betreibe diese bis ich das P1i habe per Adapter (siehe meine Link) in meinem W800.
Geldsparen tut man am Anfang nicht, aber man braucht, wenn einem die Karte vom P1i nicht ausreicht, auch nicht noch mal eine neue Karte dann kaufen ...
@ all
Vllt. kann sich jemand noch mal dazu äußern, ob 2 Gb ordentlich im W800 laufen!
Grüße!
Alles anzeigen
Laut Inside-Handy lauft das W800 auch mit einer 2 GB Karte noch und da ist es dann ja egal ob eine Karte die Karte in einem Adapter sitzt. Was mich wundert das das P1 angeblich nur mit bis zu 1 GB betrieben werden kann. Sollte aber auch mit einer 2 GB Karte vertragen. Sonst sind natürlich reale Fakten wichtig und nicht das was irgendwo steht.
@ hewe:
Nein hat er nicht ist zum einen ne Deutschlehrerin und zum anderen habe ich schnell geschrieben ist dir bestimmt auch mal passiert das du dich verschrieben hast. Und mit normalem Deutsch meine ich das "gecheckt" und "guckst du hier"
@ Snooooop:
Doch hat mir weiter geholfen wusste vorher garnicht das das geht. Jetzt weiß ich es dank dir. Vielen Dank dafür.
Nun würden mich aber auch reale Fakten interessieren .....
-
@ Snooooop: Kannst du micht ganz normal wie jeder andere Hier im Forum ganz normales Deutsch anwenden oder was habe ich dir getan??? Achja ich habew es "gecheckt" kann ich sowas wissen??? Deswegen habe ich ja gefragt!!
-
Aber mal ne Fragen an the-berti warum hast du ne 1 GB Karte dabei wo hast du das gekauft???
-
Sry Leute aber ich verstehe nicht ganz, also man kann sich eine M2 Karte hollen und in einem Gerät was eigentlich nur Pro Duo Karten verträgt reinstecken??!!! Wie funktioniert das??? Sonst wäre das bestimmt eine Geldersparnis den die Pro Duo Karten sind ja günstiger als die M2 Karten. Kann mich vieleicht jemand aufklären??!!!
-
So mal ne Frage in die Runde wer von euch K810i-Besitzern benutzt myphoneexplorer und wie kommt man damit zurecht besser als mit der SE PC Suite was könnt ihr dazu sagen???
-
Also man kann da auch garnet abstellen so wie ich das bei meinem Motorola V3i gemacht habe einfach ein Profil für Wap voreingestellt und darin alles gelöscht und auf Null gesetzt. Das geht net ??
Und das mit der Google Startseite ist normal??? Und kostet nix ja??
Aber die Idee mit der Kennwortabfrage ist ne supa idee
-
Zitat
Original geschrieben von Der Golgataner
bei mir knarzt der Akkudeckel auch nicht - ich hatte dieses Problem beim EL71 da hat der Tempo Trick sehr geholfen.
Wer sagt den hier was von Knarzen??ß Ich hatte doch die Frage ob er locker ist oder doch eher fest sitzt und man den wdann vom K800 nehemn sollte (vllt sitzt der ja besser und obn er überhaupt passt)
Mfg Jul