-
Doches hat ne BestPic funktion guck hier Hat mich auch an Anfang gewundert.
Was ich bei meinem K770i rasugefunden hat auch damnit kann man mehrere Bilder gleichzeitig machen man kann leider nur 4 Bilder machen keine Acht und es heißt auch net Best Pic sondern Bilderfolge.
Naja und sag mir mal bitte was an den Klötzchen gut zu Bedienen ist????
-
Also ich kann das K770i nur Empfehlen das hat ne Gute Tastatur (im Gegensatz zum T650i) und ne Kameraabdeckung. Und ich finde es sieht edler aus. Sonst hat das T650i ne Best Pic funktion das K770i obwohl es ein Cybershot Handy ist leider nicht.
Aber zum Fotos machen ist das K800i immer noch seh gut und es kostet nicht soviel wie das K850i (das auch ne gewöhnungsbedürftige Tastatur hat).
Schönen Abend noch^^
Mfg JuL
-
Das ist mal wieder ein Handy was die Welt NICHT braucht und schön ist es auch net
Allderings kann man die schönen Kopfhörer auch einzeln kaufen^^
-
Wow gailes Teil also ich finde das mit den Hörertasten ganz nett geht aber auch ohne
-
Also der unteschied zwischen den Beiden Lautsprechersystem liegt zum einen am Anschluss bei MPS-60 ist es ein ziehmlich großer Rechteckiger Klotz als anschluss. Bei den MPS-70 ist es ein kleiner Anschluss wie bei den Ladegeräten und so. Naja und das die Einen minimal besseren Sound haben ich selber habe die MPS-60 und bin damit zufireden die MPS-60 kreigst du auch schon ab 19,99 e (z.B. im E-Plus SHop) die anderen so ab 30 € aufwährts.
Hoffe mal ich konnte helfen
Mfg JuL
-
Also bei meinem K800i ist das genauso ich habe das bei E-Plus gekauft dann mal meine alte T-Mobile Karte rein getan und das ding hat alles zurückgesetzt ich denke mal das ist also bei jedem SE Modell
-
Denke ich auch na den wenn die so kulant waren und diegetauscht haben ist doch alles supa ich meinte nämlich schon kann garnet sein das die ne scheiß Quali habe die sind im Klang sau gut. Viel Spaß noch damit
-
Hast du es schonmal versucht die Dinger ins Ohr zu stecken ???!!!! Also die haben ja woll ganz klar einen besseren und lauteren Klang als der mitgelieferte Schrott. ich meine die kosten ja nicht umsonst 30-35 € (habe die 75er auch aber fürs K800i) und sonst kann ich nur sagen kauf dir die iPod Kopfhörer und steck sie in die Klinken-Buchse. Was das wichtigste bei den Köpfhörern ist es müssen die richtigen Stopfen drauf sein sonst ist es klar das du Umgebungsgeräusche hast und so. Ich habe die mittleren drinnen und die dichten ab glaub mir. Ich drehe die machmal ganz auf und habe dann für ne halbe Stunde ein piepen im Ohr.
Aber eine Frage habe ich dann doch noch wiso kaufst du dir Die Kopfhörer wenn du mit denen davor auch net zufrieden warst???
-
Hallo Leute ich habe da mal wieder eine Frage
.... also mein K800i schaltet sich machmal einfach an und blinkt dann ruf hat das auch jemand von euch??? Ich habe mal ein Update drauf gmachgt hoffe es macht das dann net schon wieder und weiß jemand wann mal nen neues Update kommt??
-
Und das ganze spart auch noch Strom ich habe das dierekt ausgemacht. Auf nur GSM und der akku bleibt immer lage voll ein Freund hat auch das Handy und der hat es an und muss oft nachladen der hört auch viel Musik über das Handy