-
@ x34: Kannst du uns vllt mitteilen was du mit deinem "LOL" ausdrücken willst?!?! Echt geistreiches Kommentar
@ phone-freak: auf sowas habe ich gewartet . Das währe ein Grund hört sich logisch an (ich will nicht auf mein Recht pochen) aber was an Materialien können die verwendet haben was so strahlt hast du oder jemand anderes vllt. ne Idee???
Edit: Um den SAR-Wert niedrig zuhalten:
http://www.xonio.com/bildergal…rgalerie_v3_24033589.html
-
Vllt sollte ihr mal Sinnvollere Kommentare abgeben^^ Denkt doch mal logisch nach das es einfach nicht gehen kann da es die gleichen Handys sind also das K810i und das K800i es wurde nur die Software als auch das Aussehen verändert und die soll auf einma so Strahlen!?!?! Wie soll das gehen???!!! SE wird doch nicht extra das Handy "verstrahlen"
Achja ich habe da was Gefunden was vllt doch sehr interessant ist:
Also an alle K800i Besitzer (mit Niedrigem SAR-Wert, moment mal ich habe auch ein K800i :eek: ) sowie Handybesitzer mit niedrigem SAR-Wert: Lest euch am besten mal den Artikel durch:
http://www.wdr.de/tv/quarks/se…e/2002/0129/004_handy.jsp
oder warum es machmal am Ohr so Warm wird liegt nicht immer an der Strahlung:
http://www.wdr.de/tv/quarks/se…e/2007/0619/005_handy.jsp
den aber interessantesten Bericht fand ich hier: http://www.wdr.de/tv/quarks/se…e/2007/0619/002_handy.jsp
Das beantwortet zwar immer noch nicht die Frage, aber vllt sollen wir es einfach darauf belassen wie es ist. Falls ich doch noch irgendwo diesen Artikel finde melde ich mich.
P.S: Ich bin auch schon sehr gespannt (auf was eigentlich)
-
@ herold: Habe beim Schreiben nicht richtig gelesen^^ dachte währe auf die Linse bezogen . Meine Linsenabdeckung sieht genauso "schlimm" aus.
Dwarslöper, phone-freak: Stand hier irgendwo im Forum wo es mal um das K800i und das K810i ging mit na Link angabe. Es wurde noch irgendwas genauer unter die Lupe genommen was beim K800i noch nicht getestet wurde.
Aber denkt doch mal logisch :p .
Gebt mir einen Grund warum sonst der SAR-Wert Höher sein soll. Das liegt doch auf der Hand. Ich werde mich nochmal bemühen das ganze zu finden. Sonst könnt ihr mir ja mal Gegenargumente bringen ist. (Ich bestehe nicht auf mein recht lasse mich gerne Belehren)
Ist also eigentlich egal ob man sich ein K800i oder K810i hollt nach der alten SAR-Messung haben bei einen geringeren und 1,0 nach dem neuen einen über 1,0
-
@ herlod: was hast du mit deiner Linsenabdeckung gemacht??!! Dafür sit doch extra die abdeckung da .
Nun mal zum SAR-Wert. der SAR-Wert des K800i wurde damals anders gemessen als der des K810i. währe doch komisch das die Plastikschale des K810i so heftig strahlt obwohl es die Baugleichen Handys sind!?!?!?.
Mfg JuL
-
Also das K810i hat solche kleine Play/stop sowie Lautstärke Tasten das ist echt schlimm. Auch sieht man die Fingerabdrücke auf der Oberfläche. Vom Aussehen her ist das K810i genauso wie das K770i voll der Plastikbomber. Das K800i hat wenigstens noch Alu(oder was auch immer).
Mit der Kameraabdeckung das die Verkratzt ist richtig aber doch allemal besser als das gleich die ganze Rückseite verkratzt wenn man es auf den tisch "schmeißt".
madg: wofür Kaufe ich mir ein Handy um es dann wieder weiterzuverkaufen???
Evilandi666: Hat das K810i nicht auch einen Joystick?? Ich meine doch oder?? Man sollte den Joystick auch öfters pflegen sprich mit einem Ohrstäpchen in die Kuhlen rein.
Zum Abschluss ich denke jeder findet ihr das ein oder andere Handy besser. Dies ist auch immer eine Frage des Geldes usw. Jeder hat andere Vorlieben.
Da uns Juggler gefragt hat K800i oder K770i steht das K810i hier auch nicht zur debate. Ich würde zum K800i tendieren da es das ausgereiftere Handy ist und wie schon ein paar Beiträge weiter oben geshcriebne habe ich beide Handys jeden Tag in Nutzung habe.
Schönen Sonntag noch.
Mfg JuL
Edit: Hier noch ein Vergleich beider Handys K800i vs. K770i
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Warum schaust Du eigentlich nach dem K800 und nicht nach dem aktuelleren K810i?
Denke mal die Tastatur^^ ist der Grund.
Also ich habe beide Handys K800i und K770i ich dachte mir auch boar ein Super Handy aber es ist garnicht so toll. Ich habe beide Geräte fast täglich in nutzung. Ich kann nur sgaen das K800i macht da einfach den besseren Eindruck. Der Display ist viel klarer als der des K770i und die Kamera ist auch nicht so der Knaller. Ich nehme zum Fotos machen lieber das K800i und es ist auch nicht viel größer oder dicker als das K770i gute Handys sind halt was größer ;-). Also ich würde zum K800i tendieren hat auch die etwas bessere Software und die Kinderkrankheiten sind fast ausgemerzt. Das K770i hat grade ein Software Update bekommen ist aber nicht wirklich viel passiert. Habe mir das K800i auch erst 1 Jahr nach seiner erscheinung gekauft als es auch schon das K810i gab welches ich unbedingt haben wollte aber die tastatur fand ich einfach schrecklich.
Mfg JuL
-
Mist gibt es den ne andere Moglichkeit??? Außer der Software die man doch auch beim P1i standardmäßig dazu kreigt??
-
Frage an die P1i Besitzer
Kann man das Gerät auch mit dem MyPhoneExplorer Nutzen???? Danke für Antworten
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Selbst ausprobiert oder nur anhand der Bilder geurteilt?
Geschmackssache - das K770 is nur ein weiterer Plastikbomber, waehrend das T650 den Kenner durch Metall zu ueberzeugen weiss
Ja ich habe das K770i und das T650i hatte ich auch schon in der Hand. Ich finde das Design einfach etwas unstimmig ich fände es schöner wenn es ganz grün oder ganz blau währe. Ich habe zwar keine Wurstfinger aber ich finde eine größere Taste einfach besser als eine kleine aber die Bedienung ist besser als die beim K850i das ist ja katastohpe naja beide geräte habe ihre Vor und Nachteile. Der eine mag das der andere das. Das ganze ist einfach ne Preisfrage. Naja Plastikbomber würde ich net sagen alsoi es sieht besser aus als das K800i das ich auch habe und nutze. Und die Klappe ist net aus Plastik ;-).
Man muss einfach beide Geräte in der Hand haben und dann entscheiden mein Persönlicher Favorit bleib aber das K770i.
-
Zitat
Original geschrieben von michael*1000
also mein t650i hat den punkt Bestpic nicht,aber da steht bildfolge,ist das nun das gleiche ??
Ist eigentlich das gleiche aber ich dacht das T650i hat Best Pic kann man 8 Fotos machen 4 Davor und 4 danach oder so auf jedenfall 8 Fotos und bei Bilderfolge nur 4 aber das sollte woll auch reichen