Beiträge von Juls-Hummer

Also ich habe auch die Version 5.81 und das Problem mit der Meidenbilbliothek habe ich nicht nur ab und zu aktualisiert diese sich was ja auch normal ist^^.

waldstein: Das das Telfonbuch gelöscht war ist normal. Hat nicht sonst damit zutun deswegen soll man es auch vorher sichern ;)

Das mit den Ruftönen kann ich auch nur bestätigen.

Bei mir ist mir das Handy noch nie abgestürtzt. Ich weiß ja nicht was ihr alle immer macht mit dem armen Handy.

MfG JuL

Zitat

Original geschrieben von webtalk
    wo hast du die 5.81 her?
    Bei Nokia auf der HP bekommt man keine neue Version. Auch der Servicecenter hier in Hannover sagt, dass es keine neue gibt.
    Hast du ein gebrandetes Handy oder ein freies?

Ich habe ein Freies Gerät und habe es beim Nokia Service Center in Bonn machen lassen du musst die genau drauf hinweisen das die dir die drauf machen sollen sonst mal zu einem anderen gehen und dort das machen lassen. Für das Self Update gibt es die Version auch noch nicht warum auch immer. Hoffe ich konnte helfen.

MfG JuL

Also ich habe die FW Version 5.81 drauf und da ist das mit dem Tastendruck auch so wird woll nix falsches sein ist bestimmt von nokia gemacht falls man noch einen buchstaben eingeben will oder so ich habe keine ahnung aber es wird einen "sinn" haben. Also ich hatte vorher ein SE K800i und da merkt man besonders den Unterschied^^. Aber die Bilder brauchen echt machmal lange zum Speichern aber ich finde die Quali der Bilder ganz ok das ist ein Handy und keine Digicam und dazu noch verdammt dünn. Es ist ja auch kein Kamera Handy also muss man da was zurück stecken. Es ist ein Musik Handy und da schöpft es aus den vollen wie ich finde.

Zum "tuut" das knarzt bei mir auch fast immer da denke ich das das Teil im Eimer ist aber wenn man da mit jemanden Redet hört es sich ganz ok an^^.

MfG JuL

Zitat

Original geschrieben von Nokia6500classic
    Hallo,

hat das 5310 Xpress Music überhaupt eine Kamera? War auf der Nokiaseite. Da stand aber nichts von einer Kamera.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil^^: http://www.nokia.de/A4612214

Dort steht unter Imaging-Funktion --> 2-Megapixel-Kamera mit 4-fachem Digitalzoom.

@ 3anzai:
    Also meisten klappt das mit einen Firmware Update. Aber da hilft wohl nur ein neues Handy.

MfG JuL

also bei mir klappt es mit iTunes einfach bei Amazon oder iFun Coverbilder suchen und dann einfügen in dfas kleine Feld beim Lied oder man meldet sich an und lässt sich die Bilder aussuchen also bei mir klappt es^^.

MfG JuL

Hallo zusammen,

ich habe mir jetzt mal alles hier und dort zum 5310 XpM durchgelesen. Habe seit letzter Woche Samstag auch ein 5310 und bin bis jetzt eigentlich begeistert.

Das Telefon hat noch keinen einzigen Kratzer obwohl es mal hingefallen ist. Das ist echt Super :top:.

Aber wie immer gibt es auch was zu Mäckeln:

Wie hier schon angesprochen wurde sind die Klingeltöne viel viel zu Leise. Dasfür ist das Musik hören über ein Headset oder Kopfhörer umsolauter.

Was ich mich gefragt habe ob es möglich ist das iPhone Headset oder auch das Sennheiser iPhone Headset anszuschließen. Haben ja beide 3,5 mm Klinke und auch diese 3 Striche um die Klinken. Ich werde in den nächsten Tagen mal berichten wenn ich es schaffe.
    Die neuste FW Version ist wie ich gelesen habe die 5.81??? Kann nur über den NSC und nicht selber zuhause geupdatet werden??

Ich habe mal bei Ebay einen Schwarze Oberschale für das 5310 gesehen dabei Handelt es sich bestimmt um eine Nachmache oder??? Wie sieht es mit einem Crystal Case aus hat damit jemand erfahrungen oder sollte man es einfach so lassen wie es ist??

Für das Nokia 6300i gibt es ja jetzt für ein S40 Gerät Nokia Maps gibt es auch eine Mglichkeit diese auf das Nokia 5310 zu bekommen??

MfG JuL

Edit:

Bei mir funktionirt die PC Suite nicht. Es wird immer ein schwerwiegender Fehler angezeigt. Gibt es eine Alternative???

Hallo zusammen,

ich habe da mal eine Frage ob jemand die Original Inhalte also Bilder Klingeltöne und so vom 6230i hat??? Oder wo ich diese her bekomme. Die SuFu hat mir leider nichts passendes rausgeschmissen.

MfG JuL

Hallo zusammen,

ich habe über die Suchfunktion nicht nichts für mich gefunden.

Also ich habe hier ein Nokia 6230 das das mit der Oberschale geht zum 6230i ist mir klar aber kann ich auch die Firmware vom 6230i auf das 6230 machen und wenn welche Sachen brauche ich da damit meine ich welche Seiten??

Danke für Antworten

MfG JuL