Beiträge von Juls-Hummer

Verkauft

----------------------------------------------------------------------------

Beschreibung der Ware:

• Gerätebezeichnung

Sony Ericsson K770i - Es stammt aus einem Neuvertrag und wurde täglich genutzt. Da meine Mutter nun auf ein Touchscreengerät umgestiegen ist wird dieses nicht mehr genötigt.

• Zubehör und Verpackung

- Sony Ericsson K770i
      - Sony Ericsson Akku BST-38
      - Sony Eircsson Standard-Ladegerät
      - Sony Ericsson USB-Datenkabel DCU-65
      - Sony Eicsson Stereo-Headset HPM-62
      - 256 MB Memory Stick Mirco M2 von San Disk
      - Bedienungsanleitungen
      - Software auf CD

in OVP

dazu noch:
      - das Sony Ericsson Stereo-Headset HPM-75 in OVP

• Alter, Garantie und Rechnung

etwas über 2,5 Jahre alt, gekauft am 26.10.2007, inkl. Rechnung vom 26.10.2007, sowie Rechnung für das Headset (HPM-75) vom 20.08.2007

• Reparaturen, Defekte und Zustand der Ware

Am Gerät sind hier und da ein paar Macken und Tasten bei welchen der Lack abgesplittert ist. Auf dem Display befinden sich kleinere feine Kratzer.
      Im Juni 2009 wurde die Tastenfolie vom Service Point erneuert, da bei der alten manche Tasten keinen Druckpunkt mehr hatten (wenn gewünscht, kann der Reperaturbeleg beigefügt werden).

• Firmware, Software, Manipulationen

Das Handy funktioniert einwandfrei und wurde nocheinmal durchgetestet.

Neuste Firmware ist auf dem Handy installiert. Manipulationen wurden am Gerät nicht vorgenommen.

Das Handy hat ein ganz leichtes E-Plus Software-Branding, aber keinen SIM-Lock und kann mit jeder SIM-Karte genutzt werden.

• Preis, Verhandlung und Versand

VHB 45 Euro inkl. Versand

Der Artikel wird als DHL Paket versandt, ist also damit auch versichert.

Nach Geldeingang wir der Artikel versendet.

Da es sich um einen Privatverkauf handelt gebe ich keine Garantie und es besteht kein Rückgaberecht.

Bei weiteren Fragen einfach eine Nachricht an mich

MfG JuL

Beschreibung der Ware:

• Gerätebezeichnung

Nokia N82

• Zubehör und Verpackung

- Nokia N82 Titanium White
      - Nokia Akku BP-6MT
      - Nokia Reiseladegerät AC-5E
      - Nokia Micro-USB-Datenkabel CA-101
      - Nokia Video-Kabel CA-75U
      - Bedienungsanleitungen
      - Software auf CD

in OVP

dazu noch:
      - das Nokia Musik-Headset HS-45, AD-54 (Standart-Headset des Nokia N95 8GB - ungenutzt)
      - eine 4GB mircoSD HC mit Adapter von SanDisk
      - einen noch nicht genutzter 5€ Gutschein für den Nokia-Musikstore
      - eine Bugatti Slim Case Handytasche (fast neu)

• Alter, Garantie und Rechnung

15 Monate alt, gekauft am 23.07.2008, inkl. Rechnung vom 23.07.2008

• Reparaturen, Defekte und Zustand der Ware

Am Gerät sind hier und da ein paar Macken und Tasten bei welchen der Lack abgesplittert ist. Auch auf dem Display befinden sich kleinere feine Kratzer.

Das Gerät ist mir Anfang des Jahres mal hingefallen, bis auf einen kleinen Riss an der oberen rechten Ecke hat das Gerät dabei keinen Schaden genommen.

Die Speicherkartenabdeckung sitzt nicht mehr ganz fest und müsste getauscht werden, was aber kein Problem sein sollte, da das Ersatzteil billig zu bekommen ist und der Einbau nicht schwierig ist denn die Abdeckung nur gesteckt.

• Fotos

weitere Fotos: Bilder vom Nokia N82

• Firmware, Software, Manipulationen

Das Handy funktioniert einwandfrei und wurde nocheinmal durchgetestet.

Neuste Firmware ist auf dem Handy installiert, es befindet sich kein Hack auf dem Handy (kann allerdings auf Wunsch gemacht werden, dann erspart man sich jedes Programm einzeln zu signieren - dies bitte wenn gewünscht angeben). Ein Zertifikat um Programm zu signieren ist vorhanden und wird auf der Speicherkarte mitgeliefert.

Das Handy hat kein Branding und keinen SIM-Lock und kann mit jeder SIM-Karte genutzt werden.

Das Navigationssoftware Sygic Mobile Maps 2009 wird mit den Karten für Deutschland, Österreich und die Schweiz mitgeliefert.

• Preis, Verhandlung und Versand

VHB 160 Euro inkl. Versand

Der Artikel wird als DHL Paket versandt, ist also damit auch versichert.

Nach Geldeingang wir der Artikel versendet.

Da es sich um einen Privatverkauf handelt gebe ich keine Garantie und es besteht kein Rückgaberecht.

Bei weiteren Fragen einfach eine PN an mich.

MfG JuL

Zitat

Original geschrieben von pat20
    Ich habe das ganze selber gemacht. Einfach kurz die Tastatur raushebeln und dieses komische klebezeugt entfernen.

Danke für den Tipp. Habe es jetzt auch mal entfernt diese komische dünne Klebefolie und nun ist das Teil wirklich leise. Klasse.

MfG JuL

@ HansaRostock: Mein N82 ist Made in Finnland.

@ pat20: Ich telefoniere im E-Plus Netz und der Empfang ist meist super.

Von dem Akku würde ich den Finger lassen. Lass den Original Akku drinnen. Diese Nachbauten können dir um die Ohren fliegen oder sonstwas machen.

MfG JuL

Also von schlechter Verarbeitung kann bei dem Gerät nun wirklich keine Rede sein. Es ist mir auf harten Steinboden gefallen und des hat nur einen kleinen Riss abbekommen sonst ist dem Gerät nichts passiert. Das finde ich Zeugt von Wertigkeit.

MfG JuL