Beiträge von Juls-Hummer

Verkaufe hier ein HTC Sensation XE Beats Audio in Schwarz/Rot mit jeder Menge Zubehör. Das Handy hat keinen SIM oder Netlock, auch kein Branding. Da ich nun ein neues Smartphone habe verkaufe ich es. Daher bitte KEINE Tauschangebote.

Im Lieferumfang:
    - das HTC Sensation XE Beats Audio in Schwarz/Rot
    - der HTC Akku BA S780
    - das HTC Slim Ladegerät TC E250 (microUSB-Kabel und Netzteil mit USB-Aschluss)
    - eine SanDisk microSD-Speicherkarte 16 GByte
    - das Monster Beats by Dr. Dre Headset (Unbenutzt) mit Transporttasche
    - die Bedienungsanleitungen

Folgendes Zubehör wird mitgeliefert:
    - Nokia Zigarettenanzünder-Ladekabel DC-6 (hat einen microUSB Anschluss)
    - 1x 3M Vikuiti CV8 Displayschutzfolie
    - Hama Handynotfall Ladegerät
    - Bugatti Leder-Handytasche
    - High-Tech Microfaser Putztuch

Das Sensation XE wurde am 21.03.2012 gekauft, ist also fast 11 Monate alt inkl. Rechnung vom 21.03.2012. Somit hat das Gerät noch gut 13 Monate Herstellergarantie.
    Für das Notfallladegerät, das Kfz-Ladekabel, die Displayschutzfolie sowie der Bugatti-Handytasche sind Rechnungen vorhanden und werden mitgegeben.

Das Gerät befindet sich in einem Neuwertigen Zustand, allerdings bleiben bei täglicher Benutzung Kratzer und Schrammen nicht aus. Auf dem Display befinden sich zwei klitzekleine Kratzer. Auf der Rückseite sind zwei kleine Kratzer auf dem gebürsteten Aluminium, die aber nur bei genauem Hinsehen auffallen. Fallen bei normalem Gebrauch nicht auf und beinträchtigen auch nicht die Funktion des Telefons. Das Gerät hat keine mir bekannten Defekte.

Das aktuelle Android 4.0 ist auf dem Gerät installiert. Als Navigationssoftware ist Sygic Mobile Maps 10 mit den Karten für Deutschland, Österreich und der Schweiz auf dem Gerät installiert. Es ist keine Custrom-Rom oder ähnliches installiert.

Da es sich um einen Privatverkauf handelt, besteht kein Rücknahmerecht und keine Garantie meinerseits.

Preislich setzte ich 270 Euro VHB inkl. versichertem Versand an.

Du kannst Ihnen einen schöne Gruß ausrichten und Ihnen sagen, das das sehr wohl klappt. Meine Mailbox ist ausgeschaltet und ich bekomme trotzdem eine SMS. War ein langes hin und her hat aber letztendlich geklappt.

Ich hatte es so vorher bei E-Plus da ging das ohne Probleme. Bei Metro Mobil wurde mir auch zuerst gesagt das ich die Mailbox für eine Benachrichtigung anhaben muss.

Ich habe die so lange genervt, bis es schlussendlich geklappt hat. Mittlerweile ist die Hotline ja kostenlos.

Einer hat mir sogar erzählt das es diesen Dienst garnicht mehr bei E-Plus gibt.

Ich suche den Begriff nochmal irgendwas mit O

Sonst einfach mal der Hotline sagen, das die mal in ihre eigene Preisliste die bindend ist reingucken sollen und mal gucken was unter C. Preise für andere EPS-Dienstleistungen > Punkt 16:

Anrufbenachrichtigung bei nicht eingerichteter Mailbox

Der Kunde erhält Anrufbenachrichtigungen per SMS über Anrufe bei ausge-schaltetem Handy und über Anrufe, die nicht bereits als entgangener Anruf auf dem Handydisplay angezeigt wurden. Es erfolgen maximal zwei kosten-lose SMS-Benachrichtigungen mit der Telefonnummer des Anrufers, Datum und Uhrzeit; pro SMS maximal zwei Anrufbenachrichtigungen. Wird die Mailbox mehrmals von demselben Anschluss angerufen, wird die Telefon-nummer nur einmal hinterlegt. Voraussetzung für die Speicherung ist, dass der Anrufer die Übermittlung seiner Rufnummer eingeschaltet hat. Entgan-gene Anrufe werden maximal 48 Stunden von der Mailbox gespeichert

Das ganze ist frei sprich kostenlos.

Naja ich finde 40 Cent pro Minute schon etwas unverschämt, vorallem weil man ja erstmal in der Warteschlange hängt. Wenn man da 9 Minuten in der Warteschlange hängt inkl. der Fragen die man hat finde ich die 3,60 € die dabei entstehen schon nicht von schlechten Eltern. Macht man das 2 Mal, weil es im moment ja anscheinend nicht anders geht ist man schon bei 7,20 €. Das fände ich schon etwas unverschämt sollte es so sein. Ich kenne es bis jetzt nur so von meinem alten Time and More 1000 Vertrag so das die Hotline 0,49 € pro Anruf gekostet hat, was ich auch für angemessen halte.

Was mich im Moment einfach nur Ankotzt ist das bei denen Niemand irgendwas weiß. Das ist momentan ein wirklich großer Minuspunkt, grade weil es ein Geschäftskundenvertrag ist. Und das Personal unzureichend bis garnicht geschult ist. Jeder erzählt einem etwas anderes.

Das find schon damit an das mir im Laden gesagt wurde das keine Wunschrufnummer möglich ist, was ich später aber doch durch die Metro Mobil Preisliste und die Bestellhotline erfahren habe das es möglich ist eine Wunschrufnummer zu bekommen. Das ganze setzt sich dann über die Kosten für die Hotline fort. Dort wird einem gesagt das es 0,40 € pro Minute sind. Bei der Bestellhotline sagt man einem das es 0,40 € pro Anruf sind.

@ Nato: Mhhh dann sind das aber wieder andere Angaben als wie in der Broschüre, der Hotline, im Internet oder der Bestellhotline. Darauf kann ich mich jetzt nicht so einfach verlassen. Weil von 9 Cent steht nirgendwo etwas. Wäre zwar schön aber irgendwie glaube ich da nicht dran.

Naja mal gucken wie es weiter geht.

Haben eigentlich die Leute die es im Laden bestellt und mitgenommen haben irgendein Willkommensschreiben von Metro Mobil erhalten?

Gruß JuL

Hallo zusammen,

habe letzte Woche auch den Metro Mobil Tarif abgeschlossen. Bin eigentlich damit zufrieden.

Wollte eigentlich meine Mailbox deaktivieren aber mir eine Benachrichtigungs SMS schicken lassen. Hat nicht so geklappt also habe ich bei der Hotline angerufen. Die Nummer hat ich von der Online Bestellseite unter dem Reiter FAQ.

Dort stand: "Hotline (0177-1711146) 0,40 € (Netto) je Anruf aus dem E-Plus Netz."
    In der Preisliste die man unter Tarife runterladen kann: "Bundesweite Verbindungen aus dem E-Plus Netz zur „METRO MOBIL“ Hotline (11146) je Anruf 0,40 €(Netto)
    In der Bedieungsanleitung steht hierzu: 0177-1711146 von Metro Mobil für 0,40 €/Min

An der Hotline 0177-1711146 wurde mir gesagt das es 0,40€/min sind. Bei der Bestellhotline wird einem Wiederum gesagt das das ganze auf einen Anruf bezogen wird.

Irgendwie weiß niemand was genau jetzt eigentlich Sache ist.

Hat jemand schon länger Metro Mobil und schon eine Rechnung bekommen. Welche Nummer habt ihr genutzt und wie viel hat das ganze gekostet weil 0,40 € pro Minute finde ich schon etwas happig.

Gruß JuL

Biete eine E-Plus Time and More 1000 All IN Vertrag an zu Übernehmen

Die Einheiten können für Gespräche in alle Mobilfunknetze und ins Festnetz genutzen werden aber auch als SMS in alle Netze (1 Einheit = 1 SMS oder 1 Gesprächsminute)
    Die Taktung ist 60/1 (also 1 Minute voll abgerechnet, danach Sekundengenau), nicht genutze Einheiten werden in den nächsten Monat übertragen sprich max. 2000 Einheiten (ca. 33,33 Std telefonieren) monatlich.

Monatlicher Paketpreis für Schüler,Studenten und Personen unter 25: 28,49 Euro
    inkl. Internetflat 38,49 Euro
    Monatlicher Paketpreis für alle über 25: 39,99 Euro
    inkl. Internetflat 49,99 Euro

Vertag läuft noch bis zum 06.05.2012

Wer schon einen Vertrag bei E-Plus hat zahlt 5 Euro weniger.

Wer interesse hat einfach bei mir melden. Kosten der Übernahme übernimmt der Verkäufer also ICH.

Seit dem Update ist mir aufgefallen, das SmartConnect meine Gruppe gelöscht hat. Weil es gibt ja doch noch Programme die nicht auf die Verbindungsgruppe von Handy selbst zugeifen. Wenn ich auf Neue Gruppe gehe, passiert anscheinend nichts.

Versuche ich das Programm zu löschen geht es nicht, auch nicht wenn ich es mir von birdstep.com runterlade und versuche zu installieren. Dann erhalte ich die Meldung "Aktualisierung fehlgeschlagen".

Ist das sonst noch so bei jemanden?

Gruß JuL