Verkaufe hier ein HTC Sensation XE Beats Audio in Schwarz/Rot mit jeder Menge Zubehör. Das Handy hat keinen SIM oder Netlock, auch kein Branding. Da ich nun ein neues Smartphone habe verkaufe ich es. Daher bitte KEINE Tauschangebote.
Im Lieferumfang:
- das HTC Sensation XE Beats Audio in Schwarz/Rot
- der HTC Akku BA S780
- das HTC Slim Ladegerät TC E250 (microUSB-Kabel und Netzteil mit USB-Aschluss)
- eine SanDisk microSD-Speicherkarte 16 GByte
- das Monster Beats by Dr. Dre Headset (Unbenutzt) mit Transporttasche
- die Bedienungsanleitungen
Folgendes Zubehör wird mitgeliefert:
- Nokia Zigarettenanzünder-Ladekabel DC-6 (hat einen microUSB Anschluss)
- 1x 3M Vikuiti CV8 Displayschutzfolie
- Hama Handynotfall Ladegerät
- Bugatti Leder-Handytasche
- High-Tech Microfaser Putztuch
Das Sensation XE wurde am 21.03.2012 gekauft, ist also fast 11 Monate alt inkl. Rechnung vom 21.03.2012. Somit hat das Gerät noch gut 13 Monate Herstellergarantie.
Für das Notfallladegerät, das Kfz-Ladekabel, die Displayschutzfolie sowie der Bugatti-Handytasche sind Rechnungen vorhanden und werden mitgegeben.
Das Gerät befindet sich in einem Neuwertigen Zustand, allerdings bleiben bei täglicher Benutzung Kratzer und Schrammen nicht aus. Auf dem Display befinden sich zwei klitzekleine Kratzer. Auf der Rückseite sind zwei kleine Kratzer auf dem gebürsteten Aluminium, die aber nur bei genauem Hinsehen auffallen. Fallen bei normalem Gebrauch nicht auf und beinträchtigen auch nicht die Funktion des Telefons. Das Gerät hat keine mir bekannten Defekte.
Das aktuelle Android 4.0 ist auf dem Gerät installiert. Als Navigationssoftware ist Sygic Mobile Maps 10 mit den Karten für Deutschland, Österreich und der Schweiz auf dem Gerät installiert. Es ist keine Custrom-Rom oder ähnliches installiert.
Da es sich um einen Privatverkauf handelt, besteht kein Rücknahmerecht und keine Garantie meinerseits.
Preislich setzte ich 270 Euro VHB inkl. versichertem Versand an.