Beiträge von lim09

Zitat

Original geschrieben von mayday7
    Der lim will nur rumtrollen, ihr nimmt dem doch nicht ab, dass er es gut findet, das Unternehmen sich nicht an ihre Verträge halten müssen, aber der Kunde sich immer an sein Vertrag halten muss :rolleyes:
    Die Hand die einen füttert, die beisst man nicht;)
    Lustig wirds wenn mal bei nicht Telkoverträgen übern Tisch gezogen wird und essentielle Klauseln und Inhalte einfach verteuert oder verschlechtert sind, will nicht wissen, wie der dann rumwütet.
    gruß mayday7

Hab ja auch nicht behauptet das ich es toll finde, oder? Ich find nur einfach die Art und Weiße wie der Post verfasst wurde blöd.

Hallo,

ich finde solche Beitrage einfach besch****. Dann noch prahlen wie gut man doch ist mit Drohbriefe schreiben wow. Auf solche "Kunden" können die NB´s in Deutschland verzichten. Jede Firma macht mal Fehler, Pech für O2 war nur der Informationsmangel, aber man könnte eine Reihe von Firmen aufzählen denen das gleiche passiert ist. Wer ruft von seinem Handy schon Sonderrufnummern an, also ich kenne nicht einen.

Mfg. lim09

P.S.: Wo wohnst du, das am Sonntag die Post zugestellt wird ;)

Hallo,

meine Oma ist nun fast 2 Jahre bei O2, die Vertragsverlängerung steht ins Haus. Sie möchte gern ein Nokia N73, bei O2 wird nur die Music Edition angeboten. Sie möchte aber das ganz normale N73. Kennt jmd. nen Händler der ihr den Vertrag mit diesem Handy verlängert?