Beiträge von lim09

Hallo,

ich wollte mich selbst werben, hab ein anderes Kundenkonto mit den 2x o2 "Inklusiv-Paket 50 ohne Handy" anlegen lassen. Nur heut kam die Meldung von O2 per SMS man kann sich nicht selbst werben. Daraufhin wollte ich es so machen das ich mich eben über einen Bekannten werben lasse... nur kommt jetzt die Meldung das die Nummer schon beworben wurde. Was nun?

Mfg. lim09

Meine Aussage sollte eigentlich sein, das die Medien alles viel zu sehr hochpuschen... andere Anbieter haben ebenfalls genug Probleme, darüber wird nur wenig oder gar nicht berichtet... aber man pickt sich eben einen NB heraus, und am besten noch den "kleinsten".

-> Immer auf die kleinen :rolleyes:

Mfg. lim09

Zitat

Original geschrieben von Real
    Frag mal unze - der hat in C "große" Probleme mit o2 festgestellt ... :cool:
    Aber, er behauptet auch, mit ePlus hat man in C keine Probleme... ;)

Da hat wohl jeder so seine Meinung und das ist vielleicht auch gut so :) Von einigen bekannten die E+ haben hab ich erfahren das es schon in Chemnitz paar Ecken gibt wo E+ so gut wie nicht geht... aber das ist ja bei den anderen Betreibern genauso der Fall :)

Hallo,

ich hab auch seit 2002 einen Vertrag von O2 und ich konnte mich bisher nie beschweren, auch nicht über die Hotline wie viele hier im Forum. Netzabdeckung hier im Umland von Chemnitz ist Ok. Am besten find ich nach wie vor die Homezone und da dazu die Flat. Sehr viele meiner Verwandten und Bekannten haben auch O2 daher kommt man mit den Gesprächen auch sehr günstig. Somit bin ich sehr zufrieden.

Mfg. lim09

Wie die Vorredner schon erklärt haben, schaue im Bios ob die Option von CD-Booten aktiviert ist. Ich vermute mal da dein Rechner schon etwas älter ist das du ein Award-Bios besitzt dort findest du den Eintrag unter "Advanced Bios Features" oder "Bios Features Setup" und dann unter System Boot Up Sequence muss als erstes CDROM stehen. Wenn du dann die Windows98 CD gebotetet hast gibst dort: cd win9x ein dann bist im win9x verzeichnis und dort kannst dann format C: eingeben. Danach wenn er fertig formatiert hat, gibst: setup ein und los gehts ;)

@für alle anderen

Eine Windows 98 CD ist bootfähig

Re: laptop will die sd karte nicht

Zitat

Original geschrieben von DaywalkerXX
    der slot ist in ordnung, die karte von der kamera nimmt er sofort. kann das an der speichergröße liegen? aber sinn macht das für mich auch nicht, den telefon und kamera nehmen die karte. jemand ne idee?

Hallo,

ein paar mehr Infos wären schon hilfreich. Um was für eine Karte handelt es sich (wieviel MB/GB´s) und um was für ein Notebook handelt es sich?

Mfg. lim09