Beiträge von lim09

Zitat

Original geschrieben von dersummi
    habe da mal ne Frage. Habe einem Kumpel jetzt o2-DSL empfohlen. Er ist also zu o2 und hat den Vertrag abgeschlossen. Im Vorfeld hatte der schon o2-Genion-L.
    Nun dachte ich, dass ich für den DSL-Vertrag eine erneute Kundenwerbung gelten machen kann. Dem ist aber nicht so, oder?

Doch das klappt. Ich selber hatte jemand in der Verwandschaft der schon Kunde von O2 (Genion M) war. Und ich hab ihn zu O2 DSL geworben und die Prämie erhalten.

Mfg. lim09

Re: O2 XDA Diamond Daten-/Programmspeicher 83/113MByte?

Was bringt es dir wenn du die Werte von anderen Geräten liest, die sind in etwa ähnlich. Wieso installierst du deine Programme nicht in den Internen Speicher sondern nur in den "Hauptspeicher des XDA´s" ??

Mfg. lim09

Hallo,

ich habe ebenfalls das O2 XDA Diamond... ich musste feststellen das mein Akku nicht mal einen Tag nach dem Laden hält, kann ja nicht normal sein? Es wird auch etwas wärmer egal ob man etwas tut oder nicht. Akku kaputt?

Zitat

Original geschrieben von Hackman99
    schau mal auf der o2 seite ob telefonica geht. kannst dann dsl von o2,1und1 usw bestellen und bekommst auch mehr speed als bei der telekom(wird ja rate adaptive geschaltet) ;)

Es geht eigentlich auch um O2... er wurde angerufen und es wurde ihm erzählt das es dort geht... aber es ging angeblich schon eher als die Telekom das ausgebaut hatte... und das glaub ich nun wiederum nicht.

Zitat

Original geschrieben von Rübennase
    Mal so aus Neugierde: Was ist eigentlich der Hintergrund deiner Fragen?

Na ja der Hintergrund ist eben ob mein Onkel "billigeres" DSL bestellen kann... also z.B.: von Arcor, Versatel :)

Mfg. lim09

Zitat

Original geschrieben von dan21
    die telkom muss nur platz in den Vermittlungsstellen zur Verfügung stellen, in den Vetreilerkästen an den Staßen bis jetzt nicht. Resale-DSL sollte aber auch so schon möglich sein.

Und haben sie darauf ein Vorrecht? Also können sie den "Platz" anderen Anbietern verweigern?

Sorry sehr schlecht formuliert. Ich meinte ob andere Anbieter ihre Technik auch in die DSLAM´s einbauen können, oder ob die T-COM ein Recht hat dies für Monate, Jahre zu verwehren!? Wie gesagt der Ausbau wurde erst im Mai 08 abgeschlossen.