Beiträge von lim09

Hallo,

ich suche für einen meiner Bekannten ein Vertragsverlängerungsangebot. Er hat zur Zeit den Tarif Vodafone Wochenende 60/1 mit einer 60Minuten Option für 19,95€. Er ist soweit ganz zufrieden damit, und möchte den Vertrag so belassen wenn es aber ein billigeres Angebot gibt wäre er auch nicht abgeneigt. Er sucht dazu ein günstiges Handy entweder Outdoor oder ein robustes Gerät :) Über Angebote wäre ich dankbar.

Mfg. lim09

Zitat

Original geschrieben von KleinerMarcel
    Kurzer Test mit o2 EDGE in Flöha.

Wenn wir schon mal in Sachsen sind, hier mal ein kleiner Test aus 09241 Mühlau ;)

Getestet wurde mit dem Huawei E1762.

Die Zeit in der gemessen wurde, war übrigens 16:31Uhr.

Und nochmal mit umtsspeedtest.de :

Re: T-DSL mit O2-Router

Hallo,

du hast dir die Antwort schon selber gegeben der O2-Router kann nur mit O2 genutzt werden. Da der O2-Router sich automatisch die Einstellungen von O2-Server abruft. Bei T-DSL (denke mal T-Online) muss man die Einstellungen selber konfigurieren (das wird aber beim O2-Router unterbunden). Also wirst nicht drumherum kommen dir andere Hardware zu besorgen (z.B. aus der Bucht,etc.).

Mfg. lim09

Zitat

Original geschrieben von cosbeos
    Sorry,
    laut o2 Hotline ist das so nicht ganz richtig Evilandi666
    egal was in deinem Router eingetragen ist bzgl. Reconnect, die machen in der Nacht automatisch von sich aus ein Reconnect.

Da sieht man mal wieder die Kompetenz mancher Hotliner... es ist wie Evilandi666 schreibt.

Zitat

Original geschrieben von lenamarie87
    Nächste Woche habe ich endlich meine Vodafone Daten-SIM und hoffe, im vor Ort einzigen Netz ohne katastrophale Datenüberlastung/-probleme vernünftig surfen zu können. :top:

Na mal sehen ob du damit Glück hast ;) Weil ich hab die Erfahrung gemacht das man jeden der Netzbetreiber verwenden kann und entweder Glück hat oder eben Pech... ist regional sehr unterschiedlich.

Zitat

Original geschrieben von newage_02
    Das glaube ich auch.
    Sonst hätte Telefonica in der Tschechische Republik O2 eingeführt.
    Die Tendenz sieht eher so aus, dass der Markenname "Telefonica O2" etabliert wird. :top:
    p.s. maschi wär etwas schneller. :o

Verstehe das jetzt nicht ganz. O2 ist doch bekannt in Tschechien bzw. aus Eurotel CZ wurde doch O2 CZ. Entschuldigt mich wenn ich mich jetzt irre. Aber selbst an den Telefonzellen in Tschechien klebt das O2-Logo !?

Mfg. lim09

Hab mir nun auch mal einen Surf-Stick zugelegt. Und bin erstaunt das HSDPA selbst im Dorf ganz akzeptabel funktioniert. Test aus 09243 Niederfrohna:

Mfg. lim09