-
Hallo,
ich suche für einen meiner Bekannten ein Vertragsverlängerungsangebot. Er hat zur Zeit den Tarif Vodafone Wochenende 60/1 mit einer 60Minuten Option für 19,95€. Er ist soweit ganz zufrieden damit, und möchte den Vertrag so belassen wenn es aber ein billigeres Angebot gibt wäre er auch nicht abgeneigt. Er sucht dazu ein günstiges Handy entweder Outdoor oder ein robustes Gerät Über Angebote wäre ich dankbar.
Mfg. lim09
-
Zitat
Original geschrieben von KleinerMarcel
Kurzer Test mit o2 EDGE in Flöha.
Wenn wir schon mal in Sachsen sind, hier mal ein kleiner Test aus 09241 Mühlau
Getestet wurde mit dem Huawei E1762.
Die Zeit in der gemessen wurde, war übrigens 16:31Uhr.
Und nochmal mit umtsspeedtest.de :
-
Hallo,
ich suche die Melodie aus den Regionalzügen Berlin/Brandenburg. Vor den Ansagen kommt immer diese Melodie. Hat vielleicht jemand eine Ahnung wo es diese zum Download gibt?
-
Hallo,
versuch doch mal hier dein Glück:
http://www.formymobile.co.uk/k810disassembly.php
Mfg. lim09
-
Hallo,
alles was ich dazu gefunden habe ist dies hier:
http://www.formymobile.co.uk/c905disassembly.php
Vielleicht hilft es dir ja.
Mfg. lim09
-
Re: T-DSL mit O2-Router
Zitat
Original geschrieben von sk8ergirl
Hallo zusammen!
Ich wollte im Haushalt meine Mutter meinen O2-Router "Surf & Phone" mit dem T-DSL-Anschluss verbinden, aber ich bekomm keine Internet-Verbindung zustande.
Kann es sein, dass der O2-Router gebrandet ist?
Am O2-Anschluss war einstecken, warten bis sich der Router konfiguriert hat, fertig.
Jetzt habe ich ihn angeschlossen, gewartet und nichts ist passiert.
Kann mir vielleicht jemand sagen, welche Einstellungen ich in den neuen Router übernehmen kann? Oder kann ich ihn gar als Repeater einsetzen?
Alles anzeigen
Hallo,
du hast dir die Antwort schon selber gegeben der O2-Router kann nur mit O2 genutzt werden. Da der O2-Router sich automatisch die Einstellungen von O2-Server abruft. Bei T-DSL (denke mal T-Online) muss man die Einstellungen selber konfigurieren (das wird aber beim O2-Router unterbunden). Also wirst nicht drumherum kommen dir andere Hardware zu besorgen (z.B. aus der Bucht,etc.).
Mfg. lim09
-
Zitat
Original geschrieben von cosbeos
Sorry,
laut o2 Hotline ist das so nicht ganz richtig Evilandi666
egal was in deinem Router eingetragen ist bzgl. Reconnect, die machen in der Nacht automatisch von sich aus ein Reconnect.
Da sieht man mal wieder die Kompetenz mancher Hotliner... es ist wie Evilandi666 schreibt.
-
Zitat
Original geschrieben von lenamarie87
Nächste Woche habe ich endlich meine Vodafone Daten-SIM und hoffe, im vor Ort einzigen Netz ohne katastrophale Datenüberlastung/-probleme vernünftig surfen zu können. :top:
Na mal sehen ob du damit Glück hast Weil ich hab die Erfahrung gemacht das man jeden der Netzbetreiber verwenden kann und entweder Glück hat oder eben Pech... ist regional sehr unterschiedlich.
-
Zitat
Original geschrieben von newage_02
Das glaube ich auch.
Sonst hätte Telefonica in der Tschechische Republik O2 eingeführt.
Die Tendenz sieht eher so aus, dass der Markenname "Telefonica O2" etabliert wird. :top:
p.s. maschi wär etwas schneller. :o
Verstehe das jetzt nicht ganz. O2 ist doch bekannt in Tschechien bzw. aus Eurotel CZ wurde doch O2 CZ. Entschuldigt mich wenn ich mich jetzt irre. Aber selbst an den Telefonzellen in Tschechien klebt das O2-Logo !?
Mfg. lim09
-
Hab mir nun auch mal einen Surf-Stick zugelegt. Und bin erstaunt das HSDPA selbst im Dorf ganz akzeptabel funktioniert. Test aus 09243 Niederfrohna:
Mfg. lim09