Vielen Dank
Aber das würde doch bedeuten mein Bekannter kann noch kündigen!? Oder hab ich gerade nen :gpaul:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Vielen Dank
Aber das würde doch bedeuten mein Bekannter kann noch kündigen!? Oder hab ich gerade nen :gpaul:
Da das Thema gut passt gleich mal eine Frage dazu.
Die Kündigung soll ja 3 Monate vorher beim Provider eingehen, bedeutet das auf den Tag genau? Bei meinen Bekannten ist das Enddatum des Vertrages der 1. März 2013. Könnte er jetzt noch kündigen? Im Kundenmenü steht das der Vertrag jetzt schon automatisch verlängert wurde was mich stutzig macht.
Mfg. lim09
Hallo,
ich verschenke 2x Fachbesuchertickets für die Cebit 2012. Bei Bedarf einfach eine kurze PN an mich.
Mfg. lim09
taschenmann
Sehr zu empfehlen!!! Nette Kommunikation
ZitatOriginal geschrieben von herold
Die 35,- Euro sind ein Schnäppchen. Da würde ich auf jeden Fall zustimmen, damit ich aus dem Vertrag raus käme. Warum wechselt sie denn den Anbieter? Welche Konditionen hatte sie denn bisher und welche bietet ihr denn der neue Anbieter?
Gruß herold
Sie lässt es nun so und bezahlt die 35€. In der Zeit wo sie in der neuen Wohnung kein Internet hat verwendet sie nun einen Surfstick. Sie wechselt zu Alice (wegen den Flatrates für das Ausland und O2-Netz).
Mfg. lim09
ZitatOriginal geschrieben von George99
Wenn es sich nur um einen einzigen Monat handelt, ist es das Beste für sie, den Anschluss nicht in die neue Wohnung umziehen zu lassen und sich so eine Menge Zeit, Ärger, Geld etc zu sparen.
Nach dem bekannten "1+1" Urteil zum Thema Umzug während der Vertragslaufzeit wäre ich nicht sehr zuversichtlich, dass deine Bekannte mit ihrer Auffassung vor Gericht Recht bekommen würde.
Danke für deine schnelle Antwort. Ich denke auch das sie sich viel Ärger erspart wenn sie den Anschluss nicht mit umziehen lässt. Was aber eben doof ist das sie 35€ für eine Leistung bezahlt die dann ja nicht erbracht wird.
Hallo,
meine Bekannte hat folgendes Problem: Sie zieht in eine andere Wohnung zum 1. September und ist zur Zeit bei Versatel, sie wollte nun diesen Anschluß mit in die neue Wohnung übernehmen. Problem dabei ist das sie Versatel gekündigt hat und im Oktober zu einem anderen Anbieter wechselt. Nun möchte Versatel diesen Anschluß ab 1. September in der neuen Wohnung nicht zur Verfügung stellen ohne die Mindesvertragslaufzeit zu verlängern. Ist das rechtens? Sie würde ja jetzt diesen einen Monat komplett umsonst bezahlen.
Mfg. lim09
Ich selber habe auch versucht mit einer Easybox 802 und einen UMTS-Stick von O2, Sipgate einzurichten es kam nie zu einer Verbindung. Ich hatte dann im Internet gelesen das dies von der Easybox blockiert wird. Ich habe mich daher für eine FritzBox 7320 entschieden... damit funktioniert alles super.
Mfg. lim09
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von freiheit78
hab grad auch nochmal nen paar Nummer durchgetestet ... eine Vodafon-Nummer ging auch nicht ... bei anderen Nummer weiß ich nicht ob sie portiert sind
es ertönt immer ein schnelles Besetzzeichen ... und auf dem Display "Verbindung getrennt"
Wie gesagt, heute Nachmittag hab ich genau diese Nummer noch erreicht.
Festnetz und Eplus (wo ichs halt weiß, geht auch ohne Probleme)
EDIT: Hab mal den Treadtitel angepasst
Habe heut vom Firmenhandy aus auch probiert mit Eplus eine Vodafone-Nummer zu wählen. War wie bei dir erfolglos.
Wer es ausprobieren möchte, hätte noch einen Vorteils-Code anzubieten.