Ich bin auf der Suche nach einen Vertrag Internet und Festnetz über UMTS oder LTE.
Mfg. lim09
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich bin auf der Suche nach einen Vertrag Internet und Festnetz über UMTS oder LTE.
Mfg. lim09
Robse_Berlin
Robse_Berlin
Alles super gelaufen. Sehr schneller Versand. Nette Kommunikation!
Danke
Habe 4 Tickets für das Spiel Eisbären Berlin - Krefeld Pinguine am 01.11.2015 anzubieten. Die Tickets sind Print@home Tickets, das heißt diese müssen selber ausgedruckt werden. Die Preiskategorie ist PK1, Tribüne 208 - Reihe 7.
Preis hätte ich mir 32€ pro Karte vorgestellt - kann natürlich auch noch verhandelt werden.
danke, das hatte ich damals überlesen
ja eine Multicard habe ich, dies ist aber die Hauptkarte.
ja, selbst in einem anderen Ort...gleiches Ergebnis
ich habe diese Woche ein Firmware-Update für mein O2 gebrandetes S5 angezeigt bekommen und gleich eingespielt. Heute ist mir aufgefallen das bei Mobile Netzwerke nun ein weiterer Eintrag verfügbar ist. Habe versucht mit LTE einen Anruf zu starten aber wurde dann zu HSDPA weiter gereicht. Ist VoLTE doch nicht freigeschalten im O2-Netz?
Hallo,
da ich die Tour an der Tour leider selbst nicht teilnehmen kann, verkaufe ich sie einfach hier. In der Hoffnung da vielleicht jemand von euch Interesse hat.
Die Tour ist für 2 Personen. Gutschein ist bis 09.Dezember 2014 gültig. Termine müssen dann mit der Flughafengesellschaft abgestimmt werden.
Preis: 10€
Würde euch den Gutschein nach Erhalt des Geldes per E-Mail zusenden.
Hallo,
ich bin auf der Suche nach dem oben genannten Gerät. Hat vielleicht noch einer von euch einen funktionierenden Canon Pixma IP460 rumstehen den er nicht mehr benötigt? Macht mir Angebote.
Mfg. lim09
Hallo,
es soll folgender Vertrag verlängert werden:
D2-VF SuperFlat 2008 im 60/1 Sek-Takt
+ Vodafone MinutenOption 60
Benötigt wird Vertragsverlängerung mit Telefonflat in´s Deutsche Festnetz / Vodafone-Netz
Mfg. lim09
Danke für die ausführliche Information. Ich schiebe es mal auf die Zeit