naja die meißten sind im d1 netz.. gibts da was vergleichbares wie aldi talk?
Beiträge von 20six
-
-
ich gucke zwar schon immer regelmäßig was für tarife es gibt aber irgendwie war der richtige noch nicht dabei
wichtig ist für mich hauptsächlich eine flatrate (tele+sms) zum gleichen anbieter bzw. zu einer bestimmten nummer würde auch schon reichen
eine festnetzflat wäre zudemauch nicht schlechtgibt es da schon eine billigere alternative als base?
-
dankeschön, hat geklappt
-
huhu
ich hab gerade wieder mein altes krzr in gebrauch und kann damit die mailbox nicht abrufen da meine eingabe nie bestätigt wird. rufe ich an sagt einem die tante ja drücken sie die 1 um ihre mailbox abzurufen, die 2 um ihren namen aufzusprechen usw.. drücke ich die taste dann passiert jedoch nichts. die 1 steht dann zwar im handy aber das sprachmenü ignoriert es und fängt nach einigen sekunden wieder an das gleiche zu sagen..jemand ne ahnung wie ich das beheben könnte?
-
Mir gehts genau wie San_Andreas
Nur Klapphandys gefallen und die der anderen Anbieter entsprechen nicht meinem Geschmack. Wenn mich ein Handy optisch nicht überzeugt, wird es nicht gekauft. Da nehme ich auch gerne Abstriche in der Ausstattung in Kauf. -
selbst das geht ohne probs.. anleitung zb hier
http://www.motox.info/showthread.php?t=24450 -
Zitat
Original geschrieben von hecke
Ich suche auch einen Weckton:Aber einen bei dem man auf jeden Fall wach wird(ich hoffe,ihr versteht,was ich meine);)MfG und Dankeee!
Versuchs mal mit DJ Skinhead - Extreme Terror
-
hab auch nicht mehr bekommen als du
datenkabel hab ich mir noch bei ebay geholt