Ich auch *g*
Aber nur deshalb bei paypal anmelden..... :flop:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich auch *g*
Aber nur deshalb bei paypal anmelden..... :flop:
Generell bin ich mit der Navigation sehr zufrieden. Läuft schnell und gut auf meinem 5230 :top:
Bißchen bescheuert ist die Wegfindung allerdings bei Auf-/Abfahrten von Autobahnen etc., sprich da wo sich 2 Strassen mit einer Brücke kreuzen. Da findet Nokia es wohl spannender im Gegenverkehr zu wenden und dann die Abfahrt aus der anderen Richtung zu nehmen, anstatt direkt meine eigene Abfahrt zu nehmen *g*
Bißchen Spannung muß wohl sein
Schön wäre es wenn man direkt zu Kontakten navigieren könnte :top:
hat sich schon erledigt
Also ich hab die Karten via Bluetooth überspielt! War kein Problem! :top:
So, also ich bekomme von amazon keine Akkudeckel...
Laut amazon.de hat man den Lagerbestand geprüft. Dort sind nur die Standardpakete verfügbar.
Scheint so als müßte man einigen glücklichen gratulieren *g*
habs schon gefunden, aber das Menü verwirrt mich noch *g* :cool:
Aber insgesamt bin ich absolut positiv überrascht *G*
Hab es mir gegönnt und es heute angekommen
Amazon sei Dank....
Kann es sein das der Touchscreen am Anfang so eingestellt ist, das es bei jeder Berührung eine Vibration gibt? Wenn ja, wie stell ich dat aus? :confused:
Werd mal Amazon anschreiben, ich habe das Modell in weiß/silber und bei mir sind auch keine Wechselcover dabei :eek:
Aber Amazon is da ja sehr hilfsbereit :top:
Die SuFu kannte ich schon, aber als ich nach dem Hardreset gefragt habe, kannte ich auch schon die 524 Ergebnisse *g*
Nun, bei mir hat *#7370# geholfen...
Ich verstehe das Du möchtest das man die SuFu nutzt, aber 1.) kommen da 524 Ergebnisse raus in denen zumeist nur Hardreset steht, aber nicht wie man ihn macht... und 2.) wäre *#7370# für Dich deutlich kürzer zu schreiben gewesen
wie stelle ich Hardreset oder Blankmachen am besten an?
Himmel, das ärgert mich vielleicht :mad: