-
Zitat
Original geschrieben von Nokia-Chris
Zu welcher Zeit wurde den dieser GayPhone-Klon gezeigt? :confused:
Ich bin gerade beim offiziellen Stream am suchen...
Hab ich grad gepostet... lesen solle man schon können *hehehe*
PS: Falls es sich um das Touchscreen-Ding handelt natürlich... denn GayPhone-Klon sagt mir absolut nix. Allerdings hab ich auch einiges verpasst als ich mir schnell nen Synchmaster 226BW gekauft hab (aus Frust weil das N82 nicht angekündigt wurde):
-
Zitat
Original geschrieben von lil_chief
Hat wer Aufnahmen oder was auf Youtube gefunden? Dann könnten wir das auch nochmals in Ruhe nachsehen...
Kann man doch, sogar kapitelweise bis zur Mittagspause: >> klick <<
BTW: Das verwendete Handy (Kapitel 2, ab 7:57) sieht aus wie das N81, ist sicher ein gebastelter Film (also mehr Trick statt Prototyp).
Was das Handling angeht: Wie soll man sonst ein Touchscreen bedienen? Es geht nur mit Gesten oder mit klassischen Icons bzw Bedienelementen. An dieser Technik ist nichts neu und sie stammt auch nicht von Apple.
-
Zitat
Original geschrieben von meccs
Wird OVI nun auch in ältere N Handys integriert oder nicht?
Es wird ein "Aufsatz" aufs OS werden... ich gehe davon aus dass es einfach ein Java- (S40) oder SIS-Programm (S60) werden wird.
-
Zitat
Original geschrieben von mazak
Finnligsch
So ist auch das Wort OVI entstanden:
Odhiou Viteo Indernet
Hätte besser AVI heißen sollen *lach*
-
Zitat
Original geschrieben von Luke999
Ich glaub er meinte Maroon 5 :top:
Deswegen is mir ja schlecht...
-
Zitat
Original geschrieben von MK83
der song ist geil!
Der N81-Song? Sorry... aber mir wurde fast schlecht davon.
-
Es soll Anfang Oktober auf den Markt kommen.
-
Zitat
Original geschrieben von MK83
"ovi" langweilig - wer nutzt den ganzen quatsch?
Die gleiche Zielgruppe die auch YouTube, Nokia Maps, Flickr und Co. benutzt. Ich finde es schade dass bis jetzt noch kein neues Handy mit GPS vorgestellt wurde. Der Focus der Präsentation liegt, bis jetzt, eindeutig bei Online Diensten und einer jüngeren Zielgruppe. Das N81 sieht optisch super aus... aber ich brauch die meisten Funktionen sowieso nicht, ich leg mehr wert auf eine gute Kamera und GPS.
-
Ich persönlich kann mit den neuen Diensten wenig anfangen... "Befreit das Internet"? Internetverbindungen sind trotz UMTS noch recht langsam und teuer... mir wäre es lieber wenn DVB-T statt DVB-H unterstützt werden würde.
Handy-Hersteller gehen Hand in Hand mit den Mobilfunkprovidern... daher wundert mich der Trend auch nicht wirklich. Sie versuchen Geld zu machen, verständlich aber wenig erfreulich.
Wer eine Datenflatrate hat wird sich sicher über die neuen Internetdienste freuen.
-
Zitat
Original geschrieben von tie-fighter
Wir werden ja nach der heutigen Nokia-Pressekonferenz schlauer sein, wie die neue N-Gage-Plattform positioniert ist. Die in den Videos dargestellten Handys erscheinen während der Speielwiedergabe doch nur schematisch und stellen jeweils ein Barren-, Slider- und Klappmodell dar.
Da erste skizzierte Handy sieht dem N92 verdammt ähnlich... leider sind bisher kein TV-Handys von Nokia nach Deutschland gekommen.