Beiträge von psporting

Hallo!

Hab mir schon vor einiger zeit ein anderes SE-Handy zugelegt und bin jetzt mir sicher das ich das behalten will und verkaufe daher mein SE C905. Das Handy ist voll funktionsfähig und ist frei für alle Netze. Es ist schwarz und wird mit einer 2 GB Speicherkarte und sämtlichem Zubehör, Rechnung etc. geliefert. Handy war in Benutzung und hat daher ordentliche Gebrauchsspuren. Es ist an sich ein super Gerät wird aber wegen derart vieler Funktionen die ich nicht benötige verkauft.

Preisvorstellung: 120 €

Wer Interesse hat soll sich bei mir am Besten per E-Mail (psporting06 [at] googlemail.com) melden.

Originalbilder:

Gruß
    Daniel

Zitat

Original geschrieben von Murdog251
    In meinen Augen ist es behelf, da man immer nur mit einer der beiden SIM-Karten angemeldet sein kan, also bei einer Daten und einer Sprach-SIm-Karte, entweder Online sein oder Telefonieren und nicht beides gleichzeitig.

Damit würde in meinen Augen der Nutzen eines Smartphones deutlich geschmälert und verkompliziert - ist aber nur meine eigene Meinung ...

aso das wusste ich nicht, ich meinte es gebe auch die Möglichkeit beides gleichzeiig zu nutzen...

Zitat

Original geschrieben von Murdog251
    Aber bedenke, dass ist nur ein Data-Vertrag und damit kann man m.E. nicht telefonieren, was du sicher mit deinem XDA Diamond Pro machen möchtest ...

ja das stimmt, deswegen auch mien zögern und mein neuer Beitrag hier

hab schon mal das Thema mit event. Dual Sim ein wenig angesprochen, aber mal sehen was mir geantwortet wird...

Gruß und Danke für die Info

Hallo!

Ich bin auf der Suche nach einem Gerät mit dem ich mit diesem VERTRAG die mobile Freiheit genießen kann...
    habe auch schon auf Inside-Handy.de gesucht und hatte ein breites Angebot von 172 Treffern, jedoch sind die Angaben oft auch manchmal nicht richtig und somit erspar ich mir mal das detailirte anschauen dieser fast 200 Treffer.

Was mir wichtig ist, ist das ich eine vollwertige qwertz-tastatur habe (da ich die Touch-Sache nicht so sehr mag). Also egal ob ausziehen oder unten dran. Es sollte ein schnelles und von der Software her ein stabiles Gerät sein! Einen guten Empfang bzw. Verbindung haben, dass ich mt dem Gerät eine R-Desktopverbindung zu meinen PC´s zuhause starten kann.

Weniger wichtig bzw. wahrscheinlich nicht möglich, sind noch die Faktoren Dual-Sim oder was ähnliches und eine Kamera mit richtigem Xenon-Blitz.

Ach ja unbedingt WINDOWS mobile muss es nicht sein, aber ich denke mit dem WM hat man die meisten Möglichkeien was Software und Spielereien mit dem Gerät angeht...

Gruß und Danke schonmals für eure antworten...

Hallo!

ich habe vor mir eventuell ein "HTC Touch Pro" oder auch das baugleiche mit dem Namen O2 XDA Diamond Pro zuzulegen...

Nun meine Frage, kann ich mit dem Handy mit diesem hier angebotenen Vodafone Mobile Connect Flat das Internet nutzen? und das dann auch zu den Flatrate Konditionen?

Wäre es möglich auch dieses Gerät sozusagen als "UMTS-Stick" zu missbrauchen und die Verbindung für mein Netbook zu nutzen?

Gruß und Danke schonmals

Zitat

Original geschrieben von schinge
    Wo hast Du denn in Heilbronn ein neues Barringgebiet festgestellt? In einem Großteil des Stadtgebiets ist nämlich schon lange kein T-Mobile-Roaming mehr möglich.

ja ist mehr der ländliche Teil... Nordheim-Nordhausen!

Zitat

Original geschrieben von maestro
    Seit 03.11. wurden sehr große Bereiche in Südbayern gebarrt. Obligatorischer Weise auch Gebiete ohne o2-Versorgung. Auf http://gisweb.o2online.de wurde es noch nicht aktualisiert!

Nicht nur an kleinen Orten - aber schau Dir die letzten 5-10 Seiten an - da steht genug ;)

ich glaub das ist nicht nur so in Bayen... auch bei mir in Heilbronn läuft es gleich ab! Kann mich nämlich manuell nichtmehr in D1 einwählen...

Aber o2 ist eigentlich auch hier mit Homezone und so vertretten, normal müsste es doch dann auch einen guten Empfang geben... oder haben die auch mit dem D1 Netz gegeniont? Ich hab übrigens ein O2 Homezone Vertrag --> Mein Homezone ist aber nicht an meinem Wohnort... Juckt mich ja auch gar nicht hab ja einen L-Vertrag (kostenlos ins o2 und Festnetz telefonieren)...

Gruß

o2-Netz in letzter Zeit sehr schlecht!

Hallo!

Bevor ich jetzt gleich antworten bekomm wie "Benutze die Suchfunktion" stell ich mal gleich klar das ich dazu kein wirkliches Thema gefunden habe und wenn dann eins mit an die 60 Seiten! Hab nicht vor den ganzen Tag in Bildschirm zu klotzen!

Naja es geht darum das ich seit einigen Wochen immer Verbindungsabbrüche oder keinen Empfang bei O2 festelle! Habe mich aucch schon an 02 per E-mail gewendet leider sagen diedas sich nichts geändert habe...

Geht es jemanden gleich wie mir? Also meine Freunde klagen auch alle über das gleiche Prob... Gibt es dafüreine Erkärung? Also im Grunde ist es überall wo ich mich aufhalte so, dass ich dort wo ich früher noch Empfang hatte plötzlich es zu den Empfangsstörungen kommt...

Gruß und Danke für eure antworten...