Beiträge von psporting

Hallo,

was kann man mir anbieten? Kein Kabelanschluss vorhanden, in Vorwahl 08458. Vodafone DSL geht bis 100 Mbit. M-Net 16 Mbit.
    Brauch nicht viel Bandbreite, aber wegen 2€ mehr wäre es mir ein schwaches Internet nicht zwingend wert.

PN geht..

Grüße & danke für antworten

Hallo,

ich verkaufe ein Motorola Moto G (2.Generation). Das Handy ist noch in der Originalverpackung und kommt komplett neu aus einem Garantiefall. Entsprechende Rechnungen/Belege werden mitgesendet.
    Es handelt sich dabei um die weiße Version des Handys.
    Bei Interesse bitte per Telefon oder SMS kontaktieren. Versand oder Selbstabholung (Ingolstadt) ist schnellstens möglich.

Preis: 160€

Handy: 017681993180

Zitat

Original geschrieben von Tomekk S.
    Habe mein Razr i auch eingeschikt, weil es immer wieder gehangen hat und vor allem weil es ab 30% und weniger Akku sporadisch aus gegangen ist.

Habe von DAT Repair eine Mail bekommen, dass sie das Gerät nicht mehr reparieren können und mir Motorola anbietet den Kaufpreis zu erstatten oder ich bekomme das Gerät unrepariert zurück.

Ich habe mich natülich für Geld-zurück entschieden, warte aber noch darauf. Dauert laut DAT 4-6 Wochen.

Naja der Kaufpreis war bei mir mit Vertrag 1 €, denke nicht das Sie mir die UPE zurückbezahlen!?

Das Motorola G war schon in Original Verpackung , mit einem Ladekabel und Anleitung!

Ich hab mir ja zwischenzeitlich ein neues Gerät "SONY" gekauft, daher ist das jetzt nur für den Verkauf bestimmt.
    Meine Recherche hat ergeben das ich für das "Razr I" noch mehr bekommen hätte...

Aber wenn man jetzt mal so die Fakten vergleicht, dann hat das Moto G wohl schon die neuere Technik verbaut.
    Jedoch fehlt ihm so einiges an Feautures (z.B. Micro SD-Karten Slot, NFC, Kamera ohne HD, usw.)

Das find ich eigentlich schon frech ohne Rücksprache das zu tauschen.

Zitat

Original geschrieben von Tomcat007

Man könnte noch überlegen, ob man den Traffic mitloggen will, dann braucht es aber eine Proxylösung auf Basis eine kleinen PCs. Die von uns verwendeten Router und AP können Logging machen und das reichte uns.

Unter Logging versteht man, dass man weiß wann wer sich mit welchem Gerät im WLAN anmeldet?

An den Rest der Antworter ein dickes Danke

Ich habe im Netz noch was intersanntes ziemlich aktuelles gefunden:
    http://www.wbs-law.de/abmahnun…n-wohngemeinschaft-54293/

Hört sich ja gut an! Meiner Meinung...

Ich hab auch schon überlegt das ich den Mitbewohnern nur WLAN durch freischaltung Ihrer Mac-Adresse gewähre... Das wäre das sicherste!

Hallo,

ich habe einen KabelDeutschland Internetanschluss und wohne in einer Wohngemeinschaft. Die Mitbewohner wollen nun das Internet per WLAN mitnutzen.
    Die Mitbewohner sind ja ganz nett und ich denke das sie jetzt nix schwerwiegender Illegales im Netz machen. Jedoch habe ich trotzdem meine bedenken.
    Gibt es irgend eine Möglichkeit, mich vor Strafen zu schützen? z.B. ein Dokument?

Grüße und Danke für antworten