Beiträge von Teamaster
-
-
Wann bekomme ich mein Smartphone ersetzt? Hat Handyflash Urlaub oder so?`Das SGN war nach 5 Stunden Betrieb defekt und ich sollte es wieder einschicken. Nun reagiert dort niemand mehr und emails werden auch nicht beantwortet.
-
Hallo
Mein Galaxy Nexus hat nach einem Tag den Geist aufgegeben. Habe eine Mail geschickt, ob ich das direkt bei euch vor Ort Austauschen kann, aber noch keine Antwort erhalten. Ich Bitte um Infos.
Grüße
-
Seltsame Sache hier.
-
Hallo
Bestellnummer: 199041 bitte stornieren. Habe direkt im Anschluss nochmal eine Bestellung getätigt und diese direkt mit paypal gezahlt.
Grüße
-
Was heißt Professional Variante und SOHO? Ich mein, man hat einfach ein bissl mehr fürs selbe Geld?
i9250 in weiß lagernd?
Nexus4 auch möglich?
Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
Hi,ich schaue mir meine Mails gleich an und werde dir dann antworten.
@ Niki123: Das Nexus 4 8GB kann ich dir im DUO-Tarif zu einmalig 99€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
https://www.handytick.de/mixer…x3yartyx4yvty702x5yvty702Wenn das Angebot deinen Vorstellungen entspricht, schick mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.Gruß
Habt ihr so ein Angebot auch mit einem günstigen Datentarif? ~10€?Grüße