Hallo,
ich habe mir eine neue MMC für mein 3650 gekauft (128mb). Meine frage ist nun:
Kann ich die Daten auf der alten MMC übernehmen? und wenn, wie? Ich habe keine lust alle Progs neu zu installieren.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich habe mir eine neue MMC für mein 3650 gekauft (128mb). Meine frage ist nun:
Kann ich die Daten auf der alten MMC übernehmen? und wenn, wie? Ich habe keine lust alle Progs neu zu installieren.
Meine Bewertung zu The Black Hole: 89%
Super Mobile Adventure. Echt klasse gemacht!!
Also zu Scummvm kannste diesen Thread lesen.
Also ich kann dir nur sagen das es zu Scummvm (Emulator für alte LucasArt games) und Mame (Emulator für Spielhallen game, geogeo, ach eigendlich alles alte) Smartphoneversionen gibt. Leider aber keine Series60.
Ansonsten gibt es noch Frodo (C64 Emulator) und GoBoy oder so (Gameboy Emu). Such einfach mal nach den Namen bei google!!!
Ich hoffe ich konnte helfen!!! :cool:
Gibts doch beides noch nicht für Series60 Handys, oder?
Warte schon lange auf sowas. Aber biss jetzt hab ich noch nichts funz gefunden! Ich schätze mal, wenn wir noch ein bisschen warten, bringen die Jungs von Scummvm bestimmt ne series60 version von ihrem Emu raus! *hoff*
Welche Adventures gibt es fürs 3650/7650 und welche könnt ihr empfehlen?