Das G900 wird jetzt bei MobileJoker.de geführt und ist dort im Zulauf.
Beiträge von Pr0nStar
-
-
THX!!! Bin schon am stöbern! :top:
-
Und? Ging es?! Ich bin nämlich noch am suchen wie ich meine Kontkte vom 3650 zum MDA2 kopieren kann. :confused:
-
HI,
ich habe mir vorgestern ein MDA2 zugelegt. Nach ein paar Stunden rumprobieren war ich immer noch begeistern von dem Teil. Habe mir ScummVM for Pocket PCs gezogen und meine ganzen alten Adventures aufs Handy kopiert. Läuft einbahnfrei, doch was gibt es noch lohnenswertes was man installieren könnte?! Nun zu meinen Fragen:
Welche nützliche oder auch weniger nützlicher aber gute Progs habt ihr auf eurem MDA?
Laufen auf dem MDA2 alle Progs die auch auf anderen PDAs laufen. Welche Unterschiede gibt es?
Welche Progs und Games sollte man sich installieren?! Wo gibt es Sie?
Welche Seiten sind gut um sich ein bisschen zum Thema MDA2 schlau zu machen?!
Und zu aller letzt: Welche Tips könnt ihr mir geben!?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen! THX
-
Jo, super! THX
:top: -
Suche Games wie z.B. Darts160.
Kennt wer noch andere Spiele die man über bluetooth spielen kann?! :confused: -
Denke mir aber mal das der Sch*** PC Suite den Systemordner nicht mit sichert!! Naja habs ja jetzt auch anders geschafft. Trotzdem THX
-
Habe mir jetzt son 6in1 Kartenleser gekauft!! Habe 17,50 € bezahlt und er läuft prima!! Danke für eure schnellen Antworten!! ok dann kann ich jetzt endlich loslegen! :top:
-
Ohh danke, ich wusste nicht das die so billig sind!!! Kannst du mir nch sagen wo man die Teile am besten kauft? big thx
-
Gibts denn da kein Programm, wo man die komplette MMC auf Rechner sichern kann? Im PC Suite sieht man ja nur bestimmte Ordner der MMC. Kann mir da wer weiterhelfen? THX