Hallo ich wollte mal fragen ob irgendjemand ein gutes kabelheadset für das nokia 5300 kennt das mitgelieferte find ich nicht allzu gut da die klangqualität eher ernüchternd ist.
Vielen dank schon im vorraus
Colton
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo ich wollte mal fragen ob irgendjemand ein gutes kabelheadset für das nokia 5300 kennt das mitgelieferte find ich nicht allzu gut da die klangqualität eher ernüchternd ist.
Vielen dank schon im vorraus
Colton
Also ich hab das Problem bei meinem 5300 so gelöst:
Alle Dateien außer die ab Werk Musikdateien von der Speicherkarte runterschmeißen, dann die Karte Formatieren und dann die runtergeschmissenen dateien wieder drauf machen. Naja wen du die dateien behalen willst, dann empfehle ich dir diese Methode nicht
MfG
Colton
Vllt geht es weg wenn sie ein bisschen im Klangregler rumspielt. der ist dort zu finden: Menü>Medien>Klangregler
Obs funktioniert weiß ich net aber es wär einen Versuch wert...
Eine weitere Option wär den 3D-Klang auszuschalten. Der Befindet sich dort: Menü>Medien>3D-Klang
MfG
Colton