Hallo Telefon-Treff Gemeinde,
ich wollte Fragen ob es schon erste Erfahrungen und Eindrücke von der neu verfügbaren Firmware v053.001 für das E72 gibt?
Für folgende Productcodes ist die Firmware bereits verfügbar: 0594285, 0591365, 0589648.
Beiträge von Hifi-Tobi
-
-
Das hört sich doch schon mal gut an. Ich werde es mal testen und dann mich nochmal melden. Danke nochmal dafür.
-
Hallo alle zusammen, ich suche schon lange ein Programm für folgende praktische Anwendung:
Ich bin selbständig und betreue den Maschinenpark mehrerer Firmen (elektrisch). Jetzt muss ich natürlich auch mal Rechnungen schreiben (sehr lästige Angelegenheit..) und da kommt immer dann die Frage auf „was hab ich da noch mal alles gemacht...wie lange war ich noch mal dort...“ Ich habe zwar schon immer ein Notizbuch in dem ich auch meisten alles eintrage, aber im Zeitalter von Handys mit kompletter Tastatur (N97) glaube ich dass es bessere Möglichkeiten gibt.
Meine Frage ist nun ob es ein Programm für mein Handy (N97) das auch immer dabei ist gibt, das wie eine art besseres Notizbuch agieren kann wo ich auch so eine kleine Maske habe (Ort,Zeit,Datum..). Wenn ich dann heim komme und mein Handy an den Computer anschließe müsste sich das irgendwie in Word oder so was synchronisieren lassen. Damit wäre mir schon viel geholfen.
-
Ja genau so spielt es sich bei mir auch ab. Zugangsdaten korrekt aber dann die Meldung konnte nicht gesendet werden.
-
Jop sowas such ich auch schon lang lange für mein N95. wäre sehr genial wenn es sowas gäben würde. man kann ja mal hoffen.....