Beiträge von ThaSimon

Biete euch hier meine fast neue Logitech MX Air an.
    Habe die Maus nun ca 3Wochen im Gebrauch gehabt, habe allerdings keine Verwendung für die ganzen Funktionen und sie ist mir doch etwas zu futuristisch ;-)

Daher Verkauf für 65€ + Versand

Grüße Simon

Biete Euch hier mein Nokia 8600 an. Das Gerät befindet sich in einem gebrauchten Zustand. Bedeutet kleinere Kratzer sind am Gehäuse vorhanden, jedoch nichts wirklich störendes...
    Habe aber noch ein paar Bilder angehängt, damit man sich einen etwas besseren Eindruck über den Zustand machen kann....

Das Gerät kommt mit folgendem Zubehör:

- Ladegerät
    - Akku
    - USB Kabel
    - Klinkenadapter (2,5mm)
    - Kopfhörer/Headset
    - Anleitung / OVP / Software
    - Rechnung vom 5.12.07

Das Luna wurde regelmäßig benutzt und hat mich im Alltag nie im Stich gelassen. Da ich jedoch auf der Suche nach einem neuen Spielzeug bin, gebe ich es nun ab ;-)

Auf der Suche bin ich nach einem iPhone 3G (natürlich + üppiger Zuzahlung meinerseits).
    Alternativ verkaufe ich das Gerät. Der durchschnittliche Preis für das Gerät liegt idR um die 350 €,

ich setze es hier für 270€ an!

Das Gerät kann jederzeit in Ladenburg oder Mannheim angeschaut bzw abgeholt bzw getauscht werden, auch ein Treffen in HD ist möglich.

Hi,
    biete Euch hier mein Nokia 8600 zum Verkauf bzw Tausch gegen ein iPhone (3G) + Zuzahlung meinerseits an. Der Zustand des Luna lässt sich mit Note 2 bewerten, das "Display-Aufschiebe-Teil" weißt Gebrauchsspuren auf. Bilder gibt es gerne auf Anfrage. Gekauft wurde das Gerät vor genau einem Jahr und hat somit noch 12 Monate Garantie.
    Auch eine persönliche Übergabe im Raum Mannheim/Heidelberg ist möglich.

Freue mich auf Eure Angebote...
    :top:

Biete hier mein Nokia N95 8GB zum Tausch an. Das Gerät wurde ca. 2 Monate von mir genutzt und das i.d.R in einer Handytasche. Es gab diesen verflixten einen Abend an dem ich keine Tasche verwendet habe und prompt ist es mir runtergefallen. Es war zar kein doller Aufprall, ist allerdings beim Joggen passiert, daher sieht man an mehreren Stellen kleine macken. Ansonsten kommt die Rechnung mit (ca.8Monate).
    Zubehör ist alles dabei, was mitgeliefert wurde.
    Zusätzlichg wurde eine UltraclearFolie aufgeklebt, NP 23€;
    je nach Angebot gibt es noch eine Dockingstation dazu, Ladefunktion + Datenübertragung + integr. Mikro für Freisprech und Klinkenkabel für Radioempfang.

Tausch entweder gegen ein 8600 Luna oder 6600 slide (+ €) . Ansonsten Verkauf gegen Gebot.

Suche den HDMI-/Audio-Adapter für die Xbox 360, damit man die möglichkeit hat, ein optisches Kabel und gleichzeitig HDMI an die Box zu schließen, HDMI ist mir nicht so wichtig, viel mehr der Audioadapter...

Hi... bin mir nicht sicher ob ich das richtige Forum gewählt habe, da es aber um ein Festnetztelefon geht, dachte ich, ich bin hier richtig. Ich habe aufgrund eines Defektes meines aktuellen Telefons, mein altes Gigaseut 4010 rausgekramt. Damals wurde die komplette Family mit einem dieser Telefone von mir ausgestattet. Nun habe ich das Problem, ich konnte meine Basisstation (also 4010) finden, allerdings nur das Mobilteil von meinem Bruder (Gigaset 4000). Jetzt verbindet sich das Mobilteil nicht mit meiner Basis und Sicherheitscode kenne ich auch nicht, mein Bruder im Übrigen auch nicht mehr. Daher jetzt die Frage, wie kann ich das Teil komplett (!!!)resetten, sodass ich im Prinzip wieder jedes Mobilteil mit jeder Basis verbinden kann??
    Hoffe auf Eure Hilfe...

MfG Simon

Suche ein Gehäuse für das "alte" Nokia 6600. Die Farbe ist nicht soo wichtig, aber schwarz wäre am schönsten. Benötige alles, sprich...
    - Frontcover + Tastatur
    - Mittelteil
    - Akkudeckel

Hoffe auf das ein oder andere Angebot...

MfG Simon