Beiträge von ThaSimon

Ich biete hier mein iPhone 4 black mit 16GB.
    Das Gerät wurde im Oktober 2010 gekauft (Rechnung liegt vor) und kam damals noch aus England (zu dem Zeitpunkt gab es noch das magentafarbene Monopol auf die Geräte) und ist ab Werk SIM-Lock frei.

Es wurde ausschließlich mit Folien (sowohl vorne als auch hinten) verwendet und hat somit quasi keine Gebrauchsspuren auf der Ober-/Unterfläche

Der Alu-Rahmen weißt ein paar (unvermeidbare) Gebrauchsspuren (durch Kfz-Halterung und/oder Taschen) auf, aber kaum sichtbar.

Bilder des Gerätes lasse ich auf Wunsch gerne zukommen.

Haben möchte ich für das Gerät gerne noch ~410€ inkl Versand

- als Tauschobjekt kommt eigentlich nur ein weißes iPhone 4(s) ggf. + Zz meinerseits, infrage...

Auch persönliche Übergabe im Raum Mannheim/ Heidelberg möglich (und bevorzugt).

Simon

Ich suche ein werksfreies iPhone 4 (s). Sowohl Farbe, als auch Kapazität spielen keine allzugroße Rolle.

Der Zustand hingegen sollte ein "ordentlicher" sein, Preis sollte für beide Seiten "fair" sein.

Ansonsten suche ich auch ein iPad 2 - es kann gerne ein 16GB WiFi sein, gegen mehr Speicher und 3G habe ich aber auch nichts einzuwenden, brauche ich aber nicht.

Wichtig beim iPad ist, dass zumindest das Display frei von Kratzern ist.

:top:

Grüße Simon

Ich biete hier mein iPhone 4 black mit 16GB.
    Das Gerät wurde im Oktober 2010 gekauft (Rechnung liegt vor) und kam damals noch aus England (zu dem Zeitpunkt gab es noch das magentafarbene Monopol auf die Geräte) und ist ab Werk SIM-Lock frei.

Es wurde ausschließlich mit Folien (sowohl vorne als auch hinten) verwendet und hat somit quasi keine Gebrauchsspuren auf der Ober-/Unterfläche ;)

Der Alu-Rahmen weißt ein paar (unvermeidbare) Gebrauchsspuren (durch Kfz-Halterung und/oder Taschen) auf, aber kaum sichtbar.

Bilder des Gerätes lasse ich auf Wunsch gerne zukommen.

Auf der Suche bin ich nach einem iPad 2 (!!)- ob UMTS oder nicht, spielt dabei keine allzu große Rolle, Kapazität mit 32GB wäre toll, aber auch kein MUSS.

Ansonsten würde ich das Gerät als "Zuzahlung" zu einem Macbook (pro) + mein derzeitiges Macbook 13" (Alu-Unibody - Specs auf Anfrage) nutzen.

Persönliche Übergabe Rhein/Neckar wäre auch spitze, DHL geht bei "geprüften" Mitgliedern auch gerne :top:

Achja - an einem Verkauf bin ich derzeit NICHT interessiert!

Biete hier ein Apple iPhone 3GS 16GB in weiß. Das Gerät wurde letztes Jahr im August über die Telekom erworben. Das Gerät hat "einiges" mitgemacht, was man auch deutlich sehen kann, hier mal eine kleine Liste der Mängel:
    - Das größte Problem ist die Optik. Das Display hat ein paar wenige Kratzerchen, nix wildes, der Chromrand eben das Übliche
    - Das weiße Backcover weißt einige Gebrauchsspuren auf. So ist die Unterseite (Dock-Connector, Schrauben) mit Haarrissen "übersäht", auch auf der Oberseite gibt es einige Abnutzungserscheinungen, der Apfel ist ein wenig "matter" geworden und man kann die ein oder andere Schramme durch Sturz erkennen

Habe es aber bis zuletzt genutzt, mit iOS 4.0 und einem JB, hat soweit auch funktioniert, allerdings hatte es in letzter Zeit immer wieder das Problem, dass sich das Gerät einfach abgeschaltet hat (passiert ca 1 Mal im Monat).
    Derzeit ist das Gerät aus und nur über Wiederherstellung (bedeutet JB weg) in Betrieb zu nehmen.

Daher verkaufe ich das Gerät als defekt. Ich denke wenn man irgendwie die Möglichkeit hat das Gehäuse mal wieder etwas fit zu bekommen, ist das auch alles kein großes Problem und wenn sich generell jemand ein bisschen damit auskennt, ist denke ich auch der Rest schnell behoben.

Zum Zubehör ist zu sagen, auch dieses musste schon ein wenig leiden, so ist bspw. das USB-Kabel an beiden Enden "abisoliert", wobei das glaube ich ein bekanntes Problem ist. Das Headset ist unterhalb der Fernbedienung leicht "blank", daher ein Wackler in FB und rechtem Stöpsel.

Achja, das Gerät hat das ALTE BASEBAND (das Erste)!!

Abholung am liebsten im Raum Mannheim / Heidelberg, ansonsten Versand. Preislich soll das Ganze so ~200€ liegen.