Beiträge von ThaSimon

Hallo zusammen,

heute biete ich mal was "analoges" zum Basteln an.
    Es handelt sich um einen VW T1 von LEGO.
    Der Bus wurde Ende Dez. 2012 im LEGO Store Berlin gekauft, die 1332 Teile einmal zusammengesteckt und seitdem steht er stiefmütterlich im "dunklen Eck" da ich noch immer keinen geeigneten Platz dafür gefunden habe ;-)

Dafür ist das gute Stück nun wirklich zu schade! Wer noch det. Informationen zu dem Modell benötigt, einfach fragen - nach 2einhalb Tagen Bauzeit kennt man jede Funktion genaustens ;)
    Der Zustand ist als komplett neu und "unbespielt" zu bezeichnen - versandt wird als "teilweise demontiert".

Preislich dachte ich an 85€+ Versand

Hallo,

habe mal wieder ein bisschen zu Hause gewühlt und bin dabei auf folgende Dinge gestoßen, die ich nicht mehr benötige und daher ein wenig Platz schaffen möchte :top:

- Apple Wireless Keyboard (Aluminium/Bluetooth)
    einige Tasten haben beim letzten Mal nicht funktioniert - daher Verkauf als Defekt ,
    (Preis: 20€)

- Siemens Telefon SL370 Ladestation, Gerät, Basis-Station - alles dabei... Scheinbar ist die Ladeschale defekt, hatte aber leider keinen Lumberg-Stecker mehr zum testen... Auf jeden Fall ist das Gerät schon "gebraucht" aber durchaus noch in einem guten Zustand - nur laden tut es nicht - gehe wie gesagt von einem Defekt der Ladestation aus (Preis 45€)

- Logitech Soundstation Pure-Fi-Express Plus da ich nun wohl mehr und mehr Geräte mit Lightning Anschluss bei mir habe (n werde), staubt die Soundstation leider etwas ein... Sie ist "gut gebraucht", ist aber auch noch in einem 100% funktionstüchtigem Zustand - Netzteil und Batterien sind dabei -
    (Preis 30€)

- Belkin Aircast
    quasi unbenutzt, aber dennoch ca 1 Woche im Gebrauch gehabt
    (Preis 30€)

- Krusell Ledertasche Vinga für iPhones aller Art (außer dem 5er) - guter Zustand da kaum genutzt
    (Preis 10€)

- Heinecken Backcover für iPhone 4(S) aus Aluminium (teilweise mit Gebrauchsspuren) direkt aus Heinecken Experience Amsterdam
    (Preis 8€)

Über die Preise lässt sich immer sprechen - Versand nach Wunsch :top:

Hallo,

ich bin wohl nicht der Erste (denke auch nicht der Letzte) der sich diese Tage von seinem iPhone trennen möchte... Daher biete ich hier das iPhone 4S 32GB in weiß aus Oktober (VÖ gekauft) 2011.

Das Gerät wurde vom ersten Moment an mit Schutzfolien auf Vorder- und Rückseite verwendet - die Ober- / Unterseite daher absolut kratzfrei und als neuwertig zu bezeichnen.

Der Alu-Antennen-Rahmen hat natürlich ein paar kleinere Kratzerchen - nix wildes. Lediglich "oben links" bin ich einmal "hängengeblieben" dh eine kleine Macke im Plastik -sieht man aber nur wenn mans weiß...

Danach wurde das Handy immer in einer Krusell Tasche getragen (kann ich dazu geben), oder mit Cases (Heinecken direkt as Amsterdam & Gameboy) - lege ich gerne bei...

Lieferumfang setzt sich wie folgt zusammen:

- Handy
    - OVP mit Öffner, Kurzanleitung
    - USB Ladeadapter
    - 2x USB Kabel
    - Rechnung (o2)...

Kopfhöhrer leben noch - aber hygieneartikel - muss also nicht sein ;)

Als Preis setze ich 500€ an -KEIN TAUSCH - Übergabe in Mannheim / Heidelberg & Umgebung - PayPal möglich....

Grüße
    Simon :top:

Biete hier mein iPhone 4S zum Tausch an.

Ich bin mit dem Handy mehr wie zufrieden und seit 2007 kam für mich auch kein anderes Handy mehr als ein iPhone in Frage, inzwischen hab ich aber einfach mal wieder Lust auf etwas Abwechslung und hätte daher gerne entweder ein

- Samsung Galaxy S3
    oder vlt. ein
    -Motorola Razr
    ggf. auch gegen ein Nokia Lumia 900 ;)

+ ein paar kleine Euros...

Der Zustand meines Geräts lässt sich mich gut bis sehr gut beschreiben, wurde durchgehend mit Folie benutzt. Gekauft wurde es letztes Jahr Oktober über o2 - daher kein Lock... Rechnung ist natürlich dabei!

Bin auf Vorschläge und Anbgebote gespannt :top:

Hallo,
    Verkaufe hier meinen BMW 116i (EZ 05/2005)

Habe das Fahrzeug selbst erst im Januar diesen Jahres von einer jungen Halterin gekauft, die das Auto selbst kaum bewegt / genutzt und es selbst von einem wenig fahrenden Retner bekommen hatte. Bei mir ist es nun so, dass ich zu Fuß ins Geschäft komme und das Auto max. 2 Mal die Woche (durch Bequemlichkeit) bewegt wird.

Das Auto hat allerlei Extras:

- Lichtpaket (Türgriffe beleuchtet, Ambience Light usw...)
    - Soundpaket (CD Radio, Aux Anschluss - außerdem ab Werk in die Seitenschweller integrierte Subwoofer - kein Vergleich mit der Standard Anlage im 1er)
    - Einparkhilfe hinten
    - Runflat Winterreifen auf org. BMW Stahlfelge und org. Radkappen
    - Multifunktionslenkrad
    - Sitzheizung
    ...etc

Das Fahrzeug befindet sich in einem tech. einwandfreiem Zustand, der Motorraum sieht aus wie neu- auch ansonsten wurde das Fahrzeug durch die Vorbesitzer gut gepflegt. Ein paar kleinere Kratzer sind (an Stoßstange und Spiegel) sind aufgrund des Alters dennoch vorhanden.

Der Wagen...

... ist ~59.000km gelaufen
    ... Scheckheftgepflegt (letzter Kundenservice Januar 2012)
    ... hat TÜV / AU bis 01/2014
    ... hat außerdem Tempomat, ESP, DTC, jede Menge Airbags, Schiebedach, elekt. Fensterheber vorne
    ... usw...

Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung - preislich setze ich ab 10.100€ an.

Der Wagen steht angemeldet in 68526 Ladenburg und kann jederzeit Probe gefahren werden.

Grüße
    Simon
    :top: