Beiträge von ThaSimon

Hi!
    habe mir das N-Gage geholt und auf der 32MB Karte ist ja das Spiel FloBoarding installiert. Jetzt bekomm ich aber nur 3-5 Lieder auf die karte. Wenn ich aber die Karte formartiere, ist das Spiel ja weg. Habe aber gehört, das man es sich bei nokia wieder runterladen kann! Wie bekomme ich es dann aber wieder auf das Handy, bzw. die Karte? Denke mal via Bluetooth, lasse mich aber auch gern eines Besseren belehren

Ps:Tony hawk ist saugenial, kann es jedem nur wärmstens empfehlen!!!

hi!
    Ich habe mir vor kurzer zei das Samsung SGH-V200 zugelegt. Das Gerät ist von T-Mobile und ich habe eine o2 Karte eingelegt, was ja eigentlich kein Problem darstellen könnte/sollte. Nun ist aber doch eines aufgetreten und zwar habe ich nun auf dem Display einen zwölfstelligen Zahlencode auf dem Display stehen den ich durch nichts mehr weg bekomme. Ich habe schon auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, den Akku für 1-2Stunden entnommen an/aus geschalten, nichts hilft! So, dann habe ich meine alte T-Mobile XtraCard eingelegt, da war der code auf einmal weg. Was ist das???? Und noch viel wichtiger, WIE BEKOMME ICH DAS WIEDER WEG?????
    Desweiteren hatte ich noch viele andere Probleme (Klingeltöne werden auf einmal voll leise, Vibra funzt net, IrDa geht net, usw.)wie kann ich zumindest ein paar dieser Probleme wieder beheben?
    Danke schon im Vorraus
    sImOn

Hi!
    ich habe nun das Samsung SGH-V200. Ich finde die Töne (immerhin 40Stimmen) hören sich echt gut, aber doch sehr verspielt (zumindest teilweise) an. Deshalb die frage:
    Wo bekomme ich Klingeltöne (evtl auch aus den Charts am besten mit Gesang) her?
    frage 2:
    Ich finde die animierten Bildschirmhintergründe geil, aber ich hätte da gerne den Matrix Code drüber laufen ist das möglich, wenn ja wo bekomme ich den und noch andere animierte Grafiken her?
    So, 3. und letzte frage:
    Lassen sich die Spiele bzw. Programe erweitern, da das Handy ja kein JAVA unterstützt?
    Würde mich sehr über hilfreiche Antworten freuen!!
    Simon:)

Ich verwende den Microsoft Internet Explorer 5.0 . Um eventuelle Missverständnisse auszuräumen, es geht nicht mal direkt um die Gifs aufm handy, sondern in erster Linie darum, das GIFS nicht als solche auf meiner Festplatte gespeichert werden.

hOi erstma! Also ich habe das Nokia 3650 und wollte mir ein paar gifs drauf laden (als Screensaver) ich lade mir die dateien auf die Festplatte, aber sobald ich auf "Bild speichern" klicke, verwandelt sich die GIF. Datei automatischi in eine BMP. Datei, was zur Folge hat das sie dann auch als solche auf mein handy übertragen wird, das gleiche Problem hatte ich auch schon mit dem 7650. Brauche ich irgendein Programm für den PC, das man GIF Dateien auch als solche aus dem I-Net auf der Festplatte speichern kann?

Wäre für helfende Antworten sehr dankbar!