Immernoch zu haben, habe zwar nun schon das eine oder andere Angebot, aber vllt. findet sich ja noch was exotisches *g* Denke eher an etwas technisch ausgereiftes wie z.B. K750i o. W800i o.ä. bei deisen Geräten würde ich natürlich noch was draufzahlen. Ansonsten bevorzuge ich eher smartpones (P900/10, Nokia 6630, Nokia 6680/1 usw... etc...)
Beiträge von ThaSimon
-
-
Weiß zwar net ob ich hier Erfolg habe, aber n Versuch isses ja mal wert

Also ich suche ein Nintendo 64 welches auf jeden Fall das Spiel Mario 64 beeinhalten sollte. Mario Kart und/oder andere Funspiele wären auch super :top:
Zustand sowie Alter des Geräts ist mir eigentlich nicht sehr wichtig, wollte eben so wenig wie möglich dafür ausgeben da es nur für ein paar gemütliche Abende mit Freunden oder so gedacht ist.
Also, dann schießt mal los wenn ihr was habt
-
Hi!
Biete hier ein Samsung D500 an mit Rechnung vom 9.4.05. Der Zustand des Gerätes ist "ok" ich würde ihm eine 2 geben.
Hier nun der Liegferumfang:- Das Handy an sich mit Akku (logischerweise)
- org. Ladegerät
- OVP mit Anleitung, Kurzanleitung u.ä.
- Rechnung vom 9.4.05
- Displex Schutzfolie mit 2 Jahren Garantie gegen Kratzer
- Ein echt geilen Adapter, wird einfach an den Anschluss vom Headset angeschlossen auf 3,5mm (also für jeden Handelsüblichen Kopfhörer) mit Mikrofon und Rufannahmeknopf
- Kondomtasche
- Auf Wunsch kann ich noch einen KfZ Lader dazu gebenMacht mir mal realistische Angebote, entweder Tausch gegen ein vergleichbares Phone (ggf. mit Zuzahlung meinerseits) oder eben Geld

MfG Simon
-
Auf geht's, immernoch zu haben...

Lege mittlerweile in dem Fall auch keinen großen Wert mehr auf Klapp oder Slide Funktion,
bietet einfach ALLES mal an :top: :top: -
Hi!
Habe hier ein Siemens S65 in der org. Verpackung mit allem was dazu gehört (Ladekabel, RS-MMC, Bedienungsanleitung usw...) welches ich gerne gegen ein x-beliebiges Klapp bzw Sliderhandy tauschen würde... Hersteller ist (fast) egal, es sollte wie gesagt nur ein Klapp oder Slider Handy sein.Am besten wäre direkte Übergabe im Raum HD.
MfG Simon
-
Hi!
Biete Euch hier ein nahezu neues Nokia 6230. Das Gerät stammt aus einem Vertragsabschluss im März diesen Jahres (somit logischerweise auch mit Rechnung). Ich beschreibe Euch mal hier den Lieferumfang:-org. Nokia Cover in silber + silberne Tastatur (auch org. Nokia)
-org. Nokia Cover in darkblue (oder wie das DIngens heißt) dazu natürlich auch die org. Nokia Tastaturmatte in schwarz
-OVP
-Rechnung vom März 2005
-Schnellladekabel
-Condomtasche
-Software
-evtl. eine 128 MB MMC Karte
dazu sei gesagt, das silberne Cover sieht mittlerweile schon etwas mitgenommen aus *gg*Geld muss nicht unbedingt sein, suche ein Tauschgerät, bietet einfach mal alles an

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von HOTBernhard
Einspruch
Meine Freundin hat seit Februar einen neuen A3 mit DSG-Getriebe, also quasi Automatik.
Wahlweise kannst du damit im Automatik-Modus fahren, via Tiptronic am Schalthebel oder über Paddel am Lenkrad auch manuell schalten.
Die Paddel und die Tiptronic haben wir beide noch ausgiebig in den ersten 2-3 Wochen genutzt, seitdem fahren wir aber nur noch mit Automatik.Warum?
Ist viel einfacher, bequemer, die Beschleunigungswerte sind schneller und der Verbrauch niedriger.
Die Vorurteile gegenüber Automatik sind inzwischen total überholt, es gibt sicherlich noch die gute alte Wandlerautomatik, aber gegen die neuen elektronisch gesteuerten Boxen kommt kein manuelles Getriebe der Welt an.
Selbst ich als eingefleischter Schalt-Fahrer habe inzwischen Blut geleckt und bin der Meinung. Automatik ist ein MUß bei Fahrzeugen über ca. 130PS.Greetings
Bernhard
Ok... ich nehme alles zurück
Ne aber mal so betrachtet, ich fahr nen Astra und wenn ich mir mein Auto mit ner Automatik vorstelle.. naja... muss net unbedingt sein

wenn ich so nen A3 angeboten bekommen würde, dann würde selbst ich mit automatik fahren....
-
So ist es... Es geht nichts über einen Schaltwagen. Du alleine bestimmst wann geschalten wird, du alleine bestimmst ob hohe oder niedriuge Drehzahlen. Leute die mit Automatik fahren sind für mich Leute die eigentlich gar keine Auto fahren sollten, denn dieses "Feeling" mit automatik kann man günstiger im Autoscooter oder ggf. mit einem Go-Kart erleben. Also wie gesagt, autom. is langweilig...

-
Achja, sollte vielleicht noch erwähnen dass das Magazin leider auch nicht rauskommt und ich deshalb leider nichtmal Zugriff auf meine CD's habe....

MfG Simon
-
Hi!
Ich habe einen CD-Wechsler der Marke JVC (Modell siehe Betreff). Nun ist es so dass gestern auf einmal "Reset 2" auf meinem Radio-Bdienteil stand. Da ich das Problem schonmal hate, habe ich folgenden Vorgang widerholt:
Einfach das Wechslerkabel vom Wechsler entfernt, ca. 30 Minuten gewartet und dann wieder angeschlossen.Leider ging das ganze irgendwie in die Hose und das Gerät "spult" nun die ganze Zeit. Also ich habe das Kabel ab, mache es wieder dran und dann hört es sich an als würde er spulen, erst in die eine Richtung, dann in die andere... ich meine das Geräusch an sich würde mich ja nicht stören, aber leider kommt ja auch keine Musik, bzw. keine Funktion ^^.
Hat hier jemand Ahnung an was das liegen könnte bzw. wie man den Mist wieder hinbekommen könnte?
Danke schonmal vielmals
MfG Simon