-
Ich biete hier mein iPhone 7 aus November 2016.
Das Gerät wurde bislang als Zweithandy benutzt und von Anfang an in einem Spigen-Case (dünn + "Airbumper-Schutz) getragen, welche natürlich dem Handy beigelegt wird. Gebrauchsspuren am Gehäuse sind also keine vorhanden. Auch auf dem Display kann ich keine Kratzer erkennen
Es handelt sich um die 128GB Version in schwarz inkl. der OVP und natürlich allem Zubehör (Headset wurde nur ein mal zum Testen benutzt; bin aber eher der Bluetooth-Typ )
Alternativ zu einem Verkauf (bitte seht unbedingt von Angeboten wie "geb dir 300" und so weiter ab), würde ich das Gerät gerne gegen das iPhone 7 Plus (auch in der kleineren 32GB-Version) tauschen...
Preislich würde ich jetzt einfach mal den Durcschnitt (~750EUR) etwas unterbieten und gehe mit 699EUR ins Rennen.
Bei Abholung lasse ich gerne nochmal etwas nach; bei (versichertem) Versand übernehme ich die Kosten.
Bilder gerne auf Anfrage
-
Biete hier meinen iMac 21,5" aus dem Jahr 2011.
Das Gerät verfügt über folgende Ausstattung:
- Intel Core i5 Prozessor 2,5GHz
- 8GB DDR3 RAM
- AMD Radeon HD 6750M
- 500GB HDD
Außerdem dabei ist die org. Apple USB-Tastatur (mit 2 USB Anschlüssen) und die Apple Magic Mouse.
Das Gerät befindet sich in einem gebrauchten Zustand, ist aber (in der Natur der Sache bedingt) stationär aufgebaut und steht hier schon eine Weile
Auf der Suche bin ich nach einem Windows-PC, der über eine halbwegs potente Ausstattung zum gelegentlichen Spielen verfügt. Kein High-End, aber eben auch besser zum zocken geeignet wie ein Apple Gerät
Abgeholt werden kann das (bis dahin zurückgesetzte) Gerät in Ladenburg (bei Mannheim/ Heidelberg); ein Versand wäre u.U. aber auch möglich.
-
Hallo zusammen,
biete hier meinen Laptop von Acer 7750G in 17,3" (glossy) - der Zustand ist gut - keine Macken, Schrammen oder sonstige Gebrauchsspuren (ab gesehen von den "Reinigungs-Staubstreifen" auf dem "Klavierlack")
- Prozessor: Intel Core i5 2,5GHz / Turbo-Boost bis zu 3,10GHz
- Arbeitsspeicher: 8GB DDR3-RAM
- Grafikkarte: AMD Radeon HD 7670 / 2.048MB
- Festplatte: 750GB HDD
- 2x USB 2.0; 1x USB 3.0
- Kartenlesegerät, Windows 7, Akku hält noch ca 2 Stunden (wurde nur auf Reisen eingesetzt)
Biete das Gerät in erster Linie zum Tausch gegen ein Macbook / iMac / möglicherweise Mac mini an. Zuzahlung meinerseits ist je nach Gerät selbstverständlich.
Als (verhandelbaren) Verkaufspreis setzte ich mal 399EUR an
Viele Grüße
Simon
-
Moin zusammen,
also ich habe mein iPhone seit dem ersten Tag in eine Tasche gebettet - den Anfang machte diese
http://www.amazon.de/gp/produc…age_o02_s00?ie=UTF8&psc=1
(Motto gut uns günstig - jedoch eher günstig als gut)
inzwischen dieses Ledercase von Milan
http://www.amazon.de/gp/produc…age_o01_s00?ie=UTF8&psc=1
Bin begeistert!! :top:
Jetzt suche ich noch DRINGEND nach einer (Neopren) Schutztasche für (an den Arm) zum Sport treiben. Von Nike gab es was für die letzte(n) Generation - derzeit finde ich nur Fernost-Ramsch zwischen 4 und 15€...
-
Und hoch damit!!
Preisupdate 160EUR
-
Hallo zusammen,
biete hier meinen Laptop von Acer 7750G in 17,3" (glossy) - der Zustand ist gut - keine Macken, Schrammen oder sonstige Gebrauchsspuren (ab gesehen von den "Reinigungs-Staubstreifen" auf dem "Klavierlack")
- Prozessor: Intel Core i5 2,5GHz / Turbo-Boost bis zu 3,10GHz
- Arbeitsspeicher: 8GB DDR3-RAM
- Grafikkarte: AMD Radeon HD 7670 / 2.048MB
- Festplatte: 750GB HDD
- 2x USB 2.0; 1x USB 3.0
- Kartenlesegerät, Windows 7, Akku hält noch ca 2 Stunden (wurde nur auf Reisen eingesetzt)
Biete das Gerät in erster Linie zum Tausch gegen ein Macbook / iMac / möglicherweise Mac mini an. Zuzahlung meinerseits ist je nach Gerät selbstverständlich.
An einem direkten Verkauf bin ich zwar primär erst mal nicht interessiert - aber gerne nehme ich Angebote entgegen.
:top:
Viele Grüße
Simon
-
Biete hier meine Playstation 3 Slim an. Das Gerät wurde vor ca. 1,5 Jahren durch Sony getauscht und ist nun seit knapp einem Jahr gar nicht mehr im Betrieb - insofern ist der Zustand mehr wie anständig
Dabei ist alles was dazu gehört - Controller, alle Kabel aus dem Lieferumfang, OVP usw...
Spiele (die ich auch anbieten darf- die "schlimmsten" sind USK 16! ) sind dabei:
- Uncharted 2
- Uncharted 3
- Gran Turismo 5
- Fifa 11
- Driver San Francisco
- Batman Arkham City
- Heavy Rain
Als Preis setze ich mal 180Eur (VHB) an :top:
-
Hallo,
ich biete hier wie oben beschrieben 2 Geräte an.
Das iPhone 5 kommt in weiß/silber daher und ist mit 32GB ausgestattet. Es wurde vor knapp 1 Jahr über Apple getauscht und funktioniert einwandfrei. Das Display ist seit dem ersten Tag durch eine Folie geschützt und daher zu 100% ohne Kratzer, Rahmen und Rückseite haben ein paar Gebrauchsspuren - daher biete ich Euch das Gerät mit OVP & Rechnung für 300EUR an.
Als zweites Gerät biete ich Euch ein iPad mini 16GB in schwarz an.
Auch hier ist seit dem ersten Tag eine Folie angebracht und das Display absolut Kratzer-frei. Ansonsten wurde das Gerät ausschließlich mit einem grau/weißen Smartcover verwendet (ist ebenso wie ein Dritthersteller Cover in schwarz natürlich dabei) - einmal ist das Gerät heruntergefallen und hat dabei kleinere Blessuren an allen 4 Ecken der Unterseite erhalten - nicht schlimm, nicht mal weiter sichtbar, aber dennoch sollte ich das erwähnt haben
Auch hier ist OVP und Rechnung vorhanden - 190EUR
Ansonsten würde ich auch gegen ein iPad Mini mit Retina ab 32GB tauschen - natürlich auch mit ggf. Zuzahlung meinerseits :top:
Preise sind alle VHB!
-
Hallo nochmal,
ich habe heute nochmals ein iP6 grau 64GB bei Vodafone bestellt - Voraussichtliche Lieferung 19.-25.9. - bestellt habe ich das Gerät in eine Filiale - hat hier jemand die gleiche Meldung, oder womöglich ein präziseres Datum??
-
Moin zusammen,
o2 hat mir nun 2 Mal dieselbe Mail geschickt - beide Male mit der selben Auftragsnummer und dass nun (fleißig) bearbeitet wird. Aus den letzten jahren muss ich sagen - habe jeweils immer morgens ab Vorbestell-Möglichkeit bestellt und das gewünschte Gerät jeweils zur Veröffentlichung bekommen.
Meine EIGENTLICHE FRAGE ist- hat jemand Erfahrung mit 1&1? Die haben super Tarife (E + D netz) bei denen ich nicht nein sagen konnte - das dort bestellte soll das eigentliche für meinen Gebrauch werden (das andere verkaufe ich vlt. für 5899,- bei e*ay, oder hier abzgl 10% TT Rabatt ). Derzeit steht dort "Lieferung voraussichtlich Oktober" - wie zuverlässig ist diese Aussage? Wie schnell und zuverlässig ist der Verein? In der Vergangenheit gab es, soweit ich mich erinnere, nicht nur Lob...