1) Auf meiner 1 GB ist etwa 500 MB Musik drauf. Der Player startet deshalb sehr langsam. Ansonsten läuft alles zügig.
2) Ich mach das eher intuitiv, was bedeutet, dass ich das eine oder andere nachträglich an einen andern Platz verschieben muss, und das geht gut, wenn auch nicht so einfach wie auf dem Compi.
3) Ich finde die Funktion "Alle Sender suchen" ganz praktisch. So kann man leicht die verfügbaren Sender für jeden Standort einsammeln.
3a) Mir genügt das beiliegende. Fällt zwar zu leicht aus meinen Ohren.
4) Der Einfluss scheint mir eher klein. Ich verstelle da selten etwas. Wenn schon, eher alle Frequenzen nach oben (Höre v.a. Klassik)
Beiträge von reer
-
-
@ zutroy
Ich habe nicht auf den Datenzähler geachtet. Jedoch steht er zur Zeit auf ca. 500 kB seit 1.7. Das kostete mich bei einem Preis von Fr. 0.10/10 kB ca. 5 Franken. Ich schätze deshalb, dass mich das Update um 3 - 4 Fr. gekostet hat.@ Marcus
Meine mobile-Kenntnisse sind sehr beschränkt, ich bin froh, wenn's funktioniert!
Trotzdem, damit du deine Einstellungen vergleichen kannst: Internet > Einstellungen > Konfig...einst. > Konfiguration: Standard und Account: Swisscom WAP
Und dann wäre da noch unter Einstellungen > Konfigurationen: Bei mir natürlich auch SwisscomGruss reer
-
Gemäss Nokia-HP wäre aktuellste Version 4.71 für mein 6300.
Gestern abend war aber trotzdem Update über das Mobilfunknetz auf 5.00 möglich.
Code 0537624 (an keinen Anbieter gebunden, ansonsten swisscom)