@ mastertribun
Du machst nichts falsch. Nicht für alle ProductCodes steht die selbe Software z.V.
Lies mal diese FAQ Nr.35 (englisch).
Beiträge von reer
-
-
Zitat
Hm, also, ich hab auch ein AC-3E made in China dabei, aber ich kann kein fiepen feststellen...
Ich gäbe die selbe Antwort wie Vampyly.
Neues 6300 samt Ladegerät gekauf 5.07 (Schweiz).
Der aufgedruckten Nummer kann ich keine Bedeutung entnehmen: 1103337104212103706;0675370 -
Zitat
die*#0010# zeigt die Softwareversion bei Auslieferung des Handys an.
bzw. wie ich jetzt feststelle, nachdem im Service-Center die aktuellste Software (V 5.0 auf Nokia 6300) völlig neu aufgespielt wurde, die Softwareversion nach dem Update. Auch der Lifetimer (*#92702689#) ist wieder auf 0. -
@ Marek83:
Mein Lieferant für Fremd- und Originalakkus ist Swissbatteries.
Für mein Empfinden günstig, schnelle Lieferung, hohe Qualität. -
-
1) Das ist so vorgesehen, geht auch (oft) "durch die Luft", also mit Handy-Internetverbindung
2) Normaler Mini-USB am 6300
3) Vergleich habe ich nicht, aber die Masse: 6 x 12 mmGruss
reer -
Hallo
Trage mein's seit drei Monaten in so einem Bag in der Hosentasche mit mir herum.
Es hat auf diese Weise auch zwei Wochen Sandstrand ohne Kratzer überstanden. Etwas bewusste Sorgfalt ist aber schon angebracht.Im Gegensatz zu unserem Sohn, der sein Gerät mit in die Wellen trug :mad: . Es dient seither nur noch als Attrappe...
Gruss -
Wir haben hier im Haushalt beide. Persönlich mag ich Klappis nicht so. 6300 hat Metallteile, wirkt edler.
Für Software-Updates über's Netz habe ich beim 6131 keinen Menüpunkt gefunden.ZitatIn Sachen Menü und Funktionen dürfte es wohl nicht all zu viele Unterschiede geben. Das Rennen könnte das 6300 aufgrund der mitgelieferten Speicherkarte machen? Oder das 6131 weil es vielleicht den besseren Akku hat?
1. Richtig. Das Display ist beim 6131 noch etwas grösser.
2. Mit einer 128 MB_Karte wäre auch das 6131 für wenig Geld auf den selben Stand zu bringen. Ist aber eh zu klein, wenn noch Musik o.ä. drauf soll.
3. Der Akku ist der selbe, hält aber im Vgl. zu meinem Nokia 6100 von 2003 mit dem selben Akku wirklich nicht sehr lange. -
@ engholm
Ich kann nicht helfen, weil ich ein ähnliches Problem habe. Das kann aber daran liegen, dass ich auf einem Mac mit VirtualPC (Windows XP Home)-Emulation hantiere.
Welchen USB-Modus hast du gewählt? "Nokia-Modus" oder "Datenspeicher"?Gruss ere
-
Hier für kurze Zeit einen Original-Clip (gemäss Info mit 140 kbit/s. Auf 180 kbit/s komme ich nicht :confused:
Die Begrenzung auf 176x144 bleibt, max. Länge 15 sec.
Video
(Bitte auf Desktop laden. Evtl. Dateiendung .txt entfernen und im QuicktimePlayer abspielen. So jedenfalls funktioniert's auf meinem Mac)Und noch ein Original-Bild, um die, meiner Meinung nach, verbesserte Farbdarstellung zu zeigen (Bitte Bild selber drehen):
Bild