-
Zitat
Original geschrieben von chackodepacko
Wieso muss alles kompliziert sein? Schließ 2x debitel Vertrag ab, zahle 12€ im Monat und kassiere 460€. Von dem Geld und zzgl. paar Zehn-Euro Scheine kaufst du dir ein PS3.
Auch hier wäre nen Link hilfreich gewesen.;)
Ausserdem ist das auch ne Milchmädchenrechnung.
(460-24x5,95x2)€=174€
(599-174)€=425€ für die PS3
-
Zitat
Original geschrieben von suka
Wenn die Debitel-Dinger weg sind, wieso holt ihr dann nicht VF Verträge (KC Duo), denn mit Stars kommt man doch auch locker an die 300€!
Dann zeig mir bitte mal ne Seite, die die beiden Verträge inkl. ner PS3 für 1€ anbietet.;)
Und die Sache mit den Stars verstehe ich auch noch nicht so ganz, bekomme ich beim Abschluss des Vertrages soviele Punkte, daß ich sie gegen 100€ eintauschen kann?
-
Fragt sich halt nur, ob das Starterpack den selben Einkaufspreis für die Händler hat, wie die bisherige PS3.
-
Zitat
Original geschrieben von Donny77
Hat aktuell noch jemand nen guten Tipp für die PS3 mit Handyvertrag?
Interessant wären alle Netze außer Vodafone und monatl. Fixkosten <= 15 Euro!
Danke im Voraus!
Alles anzeigen
Da wirst du sehr sehr lange suchen können und nix finden. Minimum sind zur Zeit knapp 22 Euro mit 2 Verträgen.
-
Das gleiche Angebot bekommst du bei ebay für einen Euro, als sparst du glatte 80 Euro.
-
Viel Glück beim Verkaufen von Resistance bei ebay.
-
-
Zitat
Original geschrieben von talnicker
Würd mich auch interessieren.
Stand ja auch was von 2-3 Wochen Lieferzeit.
Wenn die den Gutschein nicht berücksichtigen, kommt erst ein böser Anruf und wenn Sie dann immer noch nicht 299 kostet, denn geht Sie zurück.
Der Gutschein galt eindeutig nur für Spielwaren, da kannst du solange auf den Boden stampfen wie du willst.
-
-
Zitat
Original geschrieben von MacGyver2k
naja,
hat mir viel zu lange gedauert.
hab jetzt 2 vodafone studentenverträge mit 2x50 freiminuten abgeschlossen.
auch nicht viel teurer, und noch bessere boni.
freitag online bestellt, ausgefüllt, rübergefaxt - schon durch.
wart nur noch auf die sim und das geld.
wollte einfach nicht mehr warten
außerdem gibts (vielleicht) ne ps3 preissenkung nächsten donnerstag, die möcht ich mir auch nicht entgehen lassen ( hatte ne ps3 als vertragszugabe gewählt )
Alles anzeigen
Darf man fragen wo?