Beiträge von Banky Edwards

Zitat

Original geschrieben von Jikyo
    wie oft denn noch, es ist ein telefon treff only angebot! da is nix mit provisionen. einige sind hier manchmal etwas sehr gierig :D

Beim Angebot selber gibts aber einen "Empfehlen und Geld verdienen" Button. Versuchen kann mans ja mal.:D

Zitat

Original geschrieben von aleksy
    War die PS3 und die komponenten alle einzeln im Paket. Oder war es im einem Karton verpackt wie das neue Starterpack was es in den Läden gibt? Sprich schwarze Verpackung anstatt die weisse!

Da getmobile das Pack selbst zusammenstellt, kannst du dir doch selber denken, daß es nicht in nem Starterpackkarton kommen kann.;)

Zu 100% pro Vertrag. ;)
    Das Bundle von getmobile entspricht übrigens dem Schweizer Bundle.;)

Zitat

Original geschrieben von Jikyo
    Anschlussgebühr befreit
    Auszahlung von 130€ , Motorstorm kostet aktuell eh nur noch 25€ und F1 würde ich mir persönlich nicht kaufen.
    Somit meiner Meinung nach das bessere Angebot.

Dann rechne lieber nochmal nach.;)
    Und dann nenne mir doch bitte ein Geschäft, das mir Motorstorm nagelneu für 25€ anbietet. Ebay und Areabasar lassen wir mal aussen vor, gell? ;)

Zitat

Original geschrieben von BlueSkyX
    Da das ohne Handys ist und monatlich 6 € mehr an Fixkosten anfallen , wäre es theoretisch schon denkbar.

Wie kommst du auf 6€ mehr Fixkosten, ich komme auf 3,90€. :confused:
    Und 130€ TT Bonus kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.:D

Re: Re: Re: Top TT Spezial Angebot

Zitat

Original geschrieben von BlueSkyX
    Ist das Angebot von getMobile nicht auch mit AG0?

Ja, habs auch grad mal durchgerechnet. getmobile kommt einem alles in allem schon billiger, da ja topgsm, wenn es wirklich das Starterpack wäre, unmöglich noch zusätzlich 130 Euro auszahlen könnte.

Starterpack gibts offensichtlich nur in diesem Angebot:

http://www.top-gsm.de/onlinesh…vid=11&pid=108&handy=list

Zitat

Original geschrieben von Artemis246
    Wenn ich mich nicht verlesen habe, ist bei dem Angebot von Top-GSM die Anschlussgebühr befreit ...

aber dann natürlich auch die Frage an Top-GSM : Da ab heute ja an sich nur noch das Starterpack der PS3 ausgeliefert wird, könnt ihr das auch anbieten ? ^^

Wie kommst du auf diese Schnappsidee? Die alleinige PS3 solls wohl auch weiterhin geben. Das Starterpack ist laut Sony nur ne limitierte Geschichte.