Ich habe ein Problem mit meinem Lumia 640 DS und Whatsapp Web. Ich kann mich ganz normal mit Whatsapp Web verbinden. Jedoch bekomme ich nach einiger Zeit die Meldung "Telefon nicht verbunden". Entsperre ich das Telefon und öffne Whatsapp auf meinem Telefon, wird das Telefon wieder verbunden. Ich habe alle Einstellungen vorgenommen, dass Datenverbindungen und die App auch im Hintergrund laufen, doch das Problem tritt immer wieder auf. Vorher hatte ich ein Lumia 920 und da bestand das Problem nicht. Hat jemand vielleicht ne Lösung parat?
Beiträge von Banky Edwards
-
-
-
-
-
Zum Verkauf steht ein Nokia Lumia 920. Leider ist das Display defekt, d.h. es bleibt nach dem Einschalten leider dunkel. Lediglich die Tasten leuchten. Das Display lässt sich aber für recht wenig Geld leicht selbst wechseln. Das Telefon hat dem Alter entsprechend Gebrauchsspuren am Gehäuse. Ansonsten hat es bis zum Displayausfall tadellos funktioniert. Das Update auf Windows 8.1 wurde aufgespielt. Das 920 wird auch Windows Phone 10 bekommen und ist damit für die Zukunft gerüstet.
Features:
- 4.5'' Display
- 2000 mAh Akku
- 8MP Kamera
- 32GB Speicher
- Windows Phone 8.1Lieferumfang:
- Nokia Lumia 920
- Ladekabel
- Headset
- OriginalverpackungPreis: 50 Euro (VHB)
-
-
-
-
-