Also wirds die 60€ Gutschrift seitens Vodafone im Juni nicht mehr geben?
Beiträge von Banky Edwards
-
-
Muss man euch die Unterlagen postalisch zurückschicken oder geht das auch als Scan per Mail?
-
-
Wie sieht denn eigentlich die Gutschrift von Kabel Deutschland aus? Werden die 60 Euro einfach von der Monatsrechnung solange abgezogen, bis die 60 Euro aufgebraucht sind. Bei Kabel 100 also praktisch 3 Monate grundgebührfrei?
-
-
Zum Verkauf steht eine Xbox One Konsole 500GB mit Kinect.
Gebrauchsspuren im Klavierlack auf der Oberseite sind vorhanden.
Die Konsole funktioniert einwandfrei, besitzt jedoch keine Garantie mehr.Lieferumfang:
- Xbox One Konsole 500GB
- Kinect Sensor
- Xbox One Controller
- HDMI Kabel
- Netzteil
- OriginalverpackungZusätzlich noch dabei:
Xbox One Play & Charge Kit
Preis: 220€ VHB
-
Zitat
Original geschrieben von xpop
Sollte doch eigentlich alle Geräte mit 8.1 betreffen oder?Ich kann das Problem nicht reproduzieren. Manchmal läufts stundenlang durch, manchmal nur 10 Minuten. Eigentlich hab ich keinen Bock mehr. Sobald sich das Handy sperrt, ist Feierabend. Wenn ich nur wüsste, obs am Handy oder an der App liegt? Denn ansonsten finde ich das 640 klasse.
-
Wie gesagt, ich hatte bis letzte Woche das Lumia 920 und das ist problemlos durchgelaufen. Ohne jegliche Aussetzer.
-
OK, danke. Also liegts am 640 und nicht an Whatsapp? Beim 920 ist dieses Problem nie aufgetreten.
Ich hab jetzt alles versucht, nichts behebt das Problem. Sobald das Handy gesperrt wird, bricht die Verbindung zu WA Web ab.
-
Ich habe ein Problem mit meinem Lumia 640 DS und Whatsapp Web. Ich kann mich ganz normal mit Whatsapp Web verbinden. Jedoch bekomme ich nach einiger Zeit die Meldung "Telefon nicht verbunden". Entsperre ich das Telefon und öffne Whatsapp auf meinem Telefon, wird das Telefon wieder verbunden. Ich habe alle Einstellungen vorgenommen, dass Datenverbindungen und die App auch im Hintergrund laufen, doch das Problem tritt immer wieder auf. Vorher hatte ich ein Lumia 920 und da bestand das Problem nicht. Hat jemand vielleicht ne Lösung parat?