Allgemeiner Kommentar zum Handy und 1.Problem
tach leute,
ich bin n95 vorbesitzer und bin aber leider mit dem teil baden gegangen was sich nicht optimal auf die Funktion des Handys ausgewirkt hat.^^
(was nicht heißen soll das es danach nicht mehr ging, nur die Kamera
hat leider jegliche Benutzung verweigert:-))
Deshalb bin ich seit gestern N96 Besitzer und der erste Eindruck war
wouuuu was für ein Monsterteil!!
Da ich aber sowieso der Meinung bin je größer desto besser is die Größe
genau richtig!! Und wenn mann beide Handys übereinanderhält kann man
sehen das sie tatsächlich so gut wie gleich groß sind.
Den Slider finde ich persönlich genial da er (bis jetzt) bombenfest sitzt und
fast kein Spiel in irgend eine Richtung hat.
Außerdem finde ich die Tasten vom Druckpunkt und der Anordnung besser als beim N95.
Die Menüführung hat mir auch sehr gut gefallen, da einige Punkte besser zusammengefasst wurden(Dienstprogrogramme zB)
Was ich absolut schlecht finde ist die fehlende Kameraabdeckung die schon beim 8GB weggelassen wurde aber ok.
Aber nun zu meinem Problem, ich habe schon im Internet nachgesehen aber
bin auf keine Lösung gekommen.
Als ich das Handy zum 1. ten Mal aufgeladen habe war kein Problem da aber gestern Abend habe ich es dann wieder eingesteckt(wie vom N95 gewohnt, da es bei mir leider keine 2 kompletten Tage ausgehalten hat^^).
Da musste ich lesen "Ladegerät aus der Steckdose ziehen um Energie zu sparen"
erst mal Hääääääääääääääää???? Wasn das??
aber ok, hab mir gedacht der akku ist wahrscheinlich noch voll geladen is ja nicht schlecht in allgemeinen Energie-Spar-Zeiten.:-)
Heute ist der Akku natürlich Strich für Strich leer geworden und hat nun mit seinem Nokia-Akku-fast-Ende-Gepiepse die letzen Minuten eingeleitet:-)
also wieder angesteckt, und der selbe spruch.
aaaaaaaaaaaaaaaaaaa
ich dreh jetz dann durch und hoffe das mir jemand helfen kann, da sich der Remix aus dem Dauerpiepsen mit "Akku wird geladen" , "Ladegerät aus der Steckdose ziehen um Energie zu sparen" , "Akku schwach" und "Energiesparmodus deaktiviert" zwar geil anhört aber mit der Zeit doch nervig wird!!!!
(Sollte der Akku noch ausreichen werde ich ein Video davon ins Netz stellen^^)
Bitte um schnelle Antwort wenn mir jemand helfen kann!!
Hier das Video zum Problem Leider etwas schlechte Quali aber es eilt!
Inzwischen ist der akku natürlich leer und das Handy macht keinen Muks mehr!
http://de.youtube.com/watch?v=mE1bPxO_tLs