Normalerweise wird man schriftlich aufgefordert und erhält ein entsprechendes Formular, so war es zumindest bei mir.
Per Post an:
Vodafone D2 GmbH
Abteilung CAS
40875 Ratingen
Per Fax an:
02102 / 986575
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Normalerweise wird man schriftlich aufgefordert und erhält ein entsprechendes Formular, so war es zumindest bei mir.
Per Post an:
Vodafone D2 GmbH
Abteilung CAS
40875 Ratingen
Per Fax an:
02102 / 986575
Ich hab leider die letzten zwei Wochen keine Zeit gehabt, mich darum zu kümmern und stelle die Anfrage daher erneut. Vielleicht hat sich in der Zwischenzeit ja etwas geändert?
Einzige Änderung: CallYa-Wechsel muss nun auf jeden Fall möglich sein.
Auszahlungshöhe und fällt AG an?
Handy_Hoschi
Steht das Angebot so noch?
Moin,
ich suche o.g. Vertrag für Studenten mit max. Auszahlung.
Nach Möglichkeit möchte ich eine bestehende CallYa Prepaid-Karte umstellen lassen.
Dankeschön.
handy-sascha.de
E-Mail ist raus!
Allerdings bin ich der Meinung, dass die 15% Ermäßigung für normale Genion Tarife gelten, die online abgeschlossen werden. Studenten bekommen stattdessen 100 Frei-SMS; und das wäre mir auch lieber.
Ich habe einen O2 Genion Card Duo Vertrag (~4,95 Euro pro Karte / Monat).
Beide Verträgen sind gekündigt und laufen im September aus.
Ich würde gern einen der beiden Verträge als Genion S Card weiterführen; leider ist ein Online-Wechsel aufgrund von Sonderkonditionen nicht möglich. Außerdem möchte ich ungern 25,- Euro Wechselgebühr zahlen.
Wer kann mir da ein gutes Angebot machen; günstigstenfalls mit Studentenvorteil (100 Frei-SMS / Monat). Eine Bescheinigung kann vorgelegt werden.
Besten Dank