Beiträge von segro

Moin,

mein VF KombiComfort ist bereits gekündigt und läuft jetzt noch gut drei Monate.
    Ich würde diesen gerne so schnell wie möglich verlängern mit Tarifwechsel in die SuperFlat Festnetz SIM only.
    Über die VF Webseite kann ich zwar bereits jetzt verlängern, allerdings muss ich zwangsläufig ein Handy dazunehmen, das ich nicht brauche.

Daher die Frage: Kann ich überhaupt (jetzt schon) mit Wechsel in einen SIM only Tarif verlängern? Und wenn ja, was könnt ihr zu welchen monatlichen Kosten anbieten? :)

segro

Geld wäre eigentlich nicht verkehrt, nur dachte ich, dass Auszahlungen bei O2 verboten wären.
    Wenn's aber doch möglich sein sollte, würde sie das schon bevorzugen.
    Die Farbe des Geräts soll Mysterious Green sein.

Moin,

Anfang September kann eine Bekannte ihren O2 Vertrag mit Web-Konditionen (150 Frei-SMS) verlängern.
    Sie benötigt unbedingt ein neues Handy. Ins Auge gefasst hat sie das Sony Ericsson S500i.
    Wichtig ist, dass die Frei-SMS erhalten bleiben.

Was könnt ihr anbieten, welche Zugaben zum Handy sind eventuell möglich?

Hier meine Geschichte mit Payback und Vodafone in Kurzform:

08.06.2008 Abschluss eines Laufzeitvertrages bei Vodafone über den Payback-Partnershop
    10.06.2008 Gutschrift von 1.000 Punkten (allerdings noch gesperrt)
    Ende 06.2008 Freigabe der 1.000 Punkte
    11.07.2008 1. Anfrage bzgl. der fehlenden 9.000 Punkte
    12.07.2008 1. Antwort auf meine Anfrage mit Bitte, persönliche Angaben zu machen
    12.07.2008 2. Anfrage bzgl. der fehlenden 9.000 Punkte mit Angabe der geforderten persönlichen Daten
    15.07.2008 2. Antwort auf meine Anfrage mit Bitte, persönliche Angaben zu machen
    15.07.2008 3. Anfrage bzgl. der fehlenden 9.000 Punkte mit Angabe der geforderten persönlichen Daten
    22.07.2008 3. Antwort, in der mir mitgeteilt wird, dass Vodafone noch nicht reagiert hat und einen priorisierte Weiterleitung vorgenommen wurde
    07.08.2008 4. Anfrage bzgl. der fehlenden 9.000 Punkte
    07.08.2008 4. Antwort, in der mir mitgeteilt, dass die fehlenden Punkte automatisch in den nächsten Tagen gutgeschrieben werden

Man darf gespannt sein. Ich werde mich melden, sobald die Punkte da sind. Fragen bitte hier im Thread stellen. Danke! :)