Vielen Dank schon einmal für eure Antworten.
Heißt dass, ihr habt somit im Auto immer einen brauchbaren Empfang von ein paar Balken?
tommy101
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Vielen Dank schon einmal für eure Antworten.
Heißt dass, ihr habt somit im Auto immer einen brauchbaren Empfang von ein paar Balken?
tommy101
Hallo,
ich hatte mir vor ca. 1/2 Jahr insgesamt zwei N95 zugelegt.
Die gingen aufgrund der schlechten Slider beide wieder zurück.
Der GPS-Empfang war im Auto damals sehr sehr schlecht.
Da ich mich immer noch bzw. wieder für dieses Modell interessiere, hätte ich gerne von den Nutzern gewußt was sich da in dem letztem 1/2 Jahr getan hat mit neuer Firmware...
Kann man es inzwischen im Auto mit dem internen GPS anständig nutzen?
Wäre toll wenn ihr zahlreich antworten würdet.
tommy101
Und schon wieder was gelernt.
Dankeschön
Wie macht ihr über den Store ein Update?
Ich kann da nur die Deutschlandkarte in den Einkaufswagen nehmen und dann stehen Kosten von 49€.
Kann mir das jemand bitte mal erklären?
Danke im voraus!
tommy101
Als N95 Slider-Geschädigter (3 Geräte) kaufte ich mir vor ca. 2 Monaten auch das 6110 N. Ich bin von dem Teil in allen Bereichen begeistert und was mich am Wochende wieder total begeistert hat, war der geile Empfang beim Navigieren.
In einem Avant auf einem der Rücksitze mitfahrend legte ich das Handy auf die Armauflage in der Mitte der Sitze und hatte fast immer den vollen Ausschlag der Empfangsstärke (ca. 300 km gefahren). Nix ans Fenster heben... Noch nicht mal Kontakt an der Windschutzscheibe. Also wirklich klasse, kann ich jedem empfehlen!
tommy101
Hama Roll Up-Ladekabel
Habe mir soeben das og.g. Kabel beim MediaMarkt für 9,99 € gekauft. Ihr braucht also nicht teuer bei Amazon... bestellen!
Erster Eindruck: Spitze!
tommy101
GPRS Zeit-Zähler
Gibt es für das N6110N eine Software mit der ich die Surfzeit (GPRS-Zeit) mir anzeigen lassen kann?
Es gibt zwar im Protokoll eine Möglichkeit, aber wenn ich in einem Monat z.B. 100mal mit dem Handy surfe, muss ich dann 100mal die Zeiten zusammenrechnen.
tommy101
ZitatOriginal geschrieben von BigBogdon
Andere Navi-Software (wie z.B. TomTom) scheint ja mit dem internen GPS-Empfänger nicht zu funktionieren.
Weiß jemand ob man TomTom mit einen externen Empfänger verwenden kann?
Funktioniert einwandfrei!
tommy101