Zitat
hat da wer vielleicht noch eine idee?
mfg
Styler :top:
Windows Standardtools nutzen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitat
hat da wer vielleicht noch eine idee?
mfg
Styler :top:
Windows Standardtools nutzen.
Das war ein Treiber für 5210
Wenn du XP hast dann musst du für wlan Karte diesen Treiber benutzen
ZitatOriginal geschrieben von Lokomotive
hätte nie gedacht,daß ich das sagen würde,aber bin so richtig zufrieden mit meinem acer 5210,Verarbeitung ist überraschend gut ebenso die Tastatur,macht einfach Spaß darauf zu schreiben.
Bin auch richtig zufrieden mit dem Gerät, Habe es mit 1GB Ram und 120 GB HDD nachgerüstet und jetzt läuft es noch besser (3D Mark 2001se - 5450p.) Nur 2 Sachen stören: Touchpad ist meine Meinung nach zu sensibel, wenn die Funktion Tippen=Klicken aktiviert ist dann wird es überall geklickt wo man es nicht braucht und das nervt richtig :mad: Und ohne Versenkung ist auch manchmal schwierig richtige Stelle zu finden ohne auf Touchpad zu schauen.
Und das im Zubehör kein S-VIDIO Kabel dabei ist finde ich echt schade. So ein 9-Pin s-vidio Kabel ist nicht leicht zu finden.
Ich habe auch XP und nutze diesen Treiber
ZitatOriginal geschrieben von hoschis
Diese Wlan-Karte des 4014 ist ja zugegebenermaßen grottenschlecht bzw schlecht im Empfang.
Wie kompliziert ist es, diese evtl. auszutauschen mit einer mehrwertigeren Karte?
Welche gibt es da z.B. die "gut" sind?
Steht in 4014 auch broadcom Karte? Bei mir läuft es super, nicht schlechter als ein WLAN USB Stick von MSI das ich mit Desktop benutze.
Was wird denn hier unter Werbezustimmung gemeint ? Habe so einen Punkt nicht gefunden.
SOUND KATASTROPHE
Hey Leuite, hat vielleicht noch jemand Probleme mit sound on board? Habe schon mehrere Treibern versucht ohne Erfolg. Es funktioniert, aber so blöd dass ich es nicht überstehen kann ohne Nerven zu verlieren Es stolpert und stottert immer mit so einem widerlichen metallecho. Und wenn man Kopfhörer rein steckt dann hört man fast gar nichts. Ich bin kein Neuling was PC Hardware und Soft betrifft und habe schon alles probiert, hat aber nichts geholfen. Hat jemand das gleiches Problem vielleicht?
ZitatOriginal geschrieben von Bigtaifun
Kann mir jemand kurz sagen, wie leicht man beim Extensa 5210 ein Ram-Modul nachrüsten kann? Kommt man von unten leicht an den Modulschacht zum nachrüsten? Hab den nicht hier und die Bekannte die den jetzt hat möchte gerne mehr RAM.
Danke für eure Antwort
Geht ganz einfach, es hat unten eine große Klappe die mit 7 schrauben befestigt ist. Hat mir sehr gefallen, da hat man Zugang zu RAM, CPU, HDD, WLAN Karte gleichzeitig.
Bei mir hat es mit dem Treiber von CD prima geklappt.