Beiträge von kmpec

Ich denke mal die Kamera im 614c wird nicht so der Klopper sein, aber für den ein oder anderen Schnappschuss reicht es alle mal (für mich zumindest). Für gute Bilder hab ich ne EOS 400D

Hab vorhin mit HP telefoniert:
    Der Vertrieb rechnet nun mit dem 13.03.08. Zum Kotzen, dass einem jeder etwas anderes sagt!

kmpec

nicht, dass ich des englischen nicht mächtig wäre, aber da warte ich doch lieber auf das deutsch OS :(

Hab mir zwischenzeitlich noch andere Geräte angeschaut (SGH i780, p750, x800), komme aber immer wieder zu dem Schluss, dass der 614c das kompromissloseste Gerät ist. Ich hoffe meine Erwartungen werden nicht enttäuscht und das Ding ist bald verfügbar.

djbobo, hast du mal SPB Pocket Plus 4.0 getestet? (sorry, bist bestimmt schon der Fragerei überdrüssig)

kmpec

Zitat

Original geschrieben von TopDog

kmpec:

also wenn das bei deinem Pocket Loox auch so ist, dann scheint das beim Windows-Kalender ja normal zu sein.
    Man muss also immer den Stift benutzen oder in die Wochenansicht schalten, wenn man einen einzelnen Tag auswählen will?

Ich kann das nur für Windows Mobile 2003 bestätigen. Da ist es so. Aber die Monatsansicht ist ja auch auf dem ganzen Display, einen tag mit dem Finger zu erwischen wird sicher kein Problem.

Deiner Frage, TopDog würde ich mich gern anschließen :)

Und ich würde gern wissen, ob du das gerät auf deutsch stellen konntest :)

Danke

kmpec

hmm, ja habs jetzt auch gelesen.

Würde aber in meinen Augen auch Sinn machen in der Monatsansicht nicht tageweise zu springen. Wenn du die Monate guschscrollen wolltest, würdest du dir ja n Wolf scrollen. In dem Fall ist der Touchscreen sowieso meine erste Wahl denke ich. Wird sich in der Handhabung zeigen.

@HP: MACHT MAL HINNE, ICH WILL DAS TEIL HABEN! JETZT! ;)

EDIT:
    Habs grade mal mit meinem Pocket Loox getestet (WM2003). Da springt er auch immer ganze Wochen (hoch/runter) und ganze Monate (Links/rechts) mit dem Pad.

kmpec

Ich habe n netten und ermunternden Beitrag in einem englischen Forum von einem glücklichen Dänischen Besitzer gefunden, den ich euch nicht vorenthalten möchte:

Zitat

Yes I got my terminal yesterday and boy what a terminal...it is MUCH better than I could dream of. My big concern was if it was a true one-hand device...and it IS

Another big issue was: how does that thump wheel work..and it works GOOOOOOOOD...and I found out that not only is it a thump wheel...it is also a D-PAD...YES...you simple put you finger on key 5 and slide your finger to one of the directions you want to go...and keep you finger in that direction if you want to scroll...isn't that just NIIIIICE laugh.gif laugh.gif

so you it is a true one hand device as you can control everything from the key pad...so my dreams came true....guess this is my dream device

Quelle

Das sollte auch deine Frage beantworten TopDog. Ich fürchte zwar diese Variante ist nicht wirklich Speile-tauglich, aber das interessiert MICH nicht die Bohne! ;) Bin kein mobilezocker!

greez

kmpec

ich fürchte nächste Woche kannst du dir schon mal abschminken. Ich weiß von jemandem, der es bei HP direkt bestellt hat, dass er als Liefertermin den 26.03.08 genannt bekommen hat.

Diese Warterei macht mich irre... Ich hab mich schon von meinen N95 getrennt... wird zeit für n neues!

kmpec

hmm gute Frage.
    KA was HP bei der Artikelnummer mit dem suffix #ABB bzw. ABD meint.
    könnten Regionsnummern sein.

Der Preis ist OK, aber ich persönlich habe schlechte Erfahrungen gemacht und kaufe nur noch bei shops die entweder zertifiziert sind oder bei denen ich bereits positive Erfahrungen machen konnte.

Die eigenen Zertifikate die da heißen "Gelistet bei Geizhals und Idealo" sagen mal so rein gar nichts aus!

Muss aber jeder selber wissen.

gruß

kmpec

maba:
    Ich fürchte HP ist nicht auf der CeBit :(
    Ist zumindest nicht im Ausstellerverzeichnis und auch auf ihrer Website ist kein Hinweis auf einen Messestand zu finden.

djbobo:
    Mach ma ne kleines Review!!! :p
    Wäre nett :)

kmpec